Ein Gesangsversuch

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
ich hatte darauf geachtet, beim ansingen des wortes nicht aus dem keller zu starten
Was dir auch sehr gut gelingt. Ich finde deinen Gesang gar nicht schlecht, sonst würde ich keine Details kritisieren.
1. hoch
2. eine oktave tiefer
Wenn beides nicht passt: Song transponieren. Du hast als "Gesangs-Beginner" vielleicht eine Tessitur (= der gut klingende Teil der Range) von 1 - 1,5 Oktaven; letzteres wäre schon gar nicht mal schlecht. Der Ambitus (= Differenz Höchtster - Tiefster Ton) der Gesangs-Melodie selbst einfacher Pop-Songs beträgt häufig schon eine Oktave. Da ist der Spielraum gering.

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben