Ein Hallo und so einige Fragen..

von Raga'Muffin, 18.10.04.

  1. Raga'Muffin

    Raga'Muffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #1
    Erstmal Hi an alle hier..bin neu in dem Forum..

    Spiel ne Yamaha Tenorposaune und nen Musica Tenorhorn..

    Spiele in 2 Orchestren und in 2 Ska/Jazz-Bands..


    Nun habsch ne Frage: Ich will mir evtl. nen Unterlippenpiercing stechen lassen(links) und nun stellt sich da natürlich die Frage ob ich dann noch gescheit spielen/überhaupt noch spielen kann/sollte.
    Und wenn ich das Piercing beim Spielen rausmach?...hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand der mit Piercing bläst?..

    So..2te Frage: Nen Kollege hat mir von Plexiglas-posaunen erzählt..Ich kann mir das nich wirklich vorstellen..und selbst wenn das ginge..sieht sicher schnatz aus,hat aber auch nen scheiss Klang oder?..Habt ihr sowat schoma gesehn oder gespielt?..Gibt's sowat überhaupt?..

    Grüße und Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Jesus(Und ja,ich heiß echt so..) :rock:
     
  2. thomas s.

    thomas s. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Lustenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.10.04   #2
    grundsätlich würde ich dir eher von einem unterlippen piercing abraten
    da du dadurch die bewegungsmöglichkeit vom mundstück nach unten behinderst

    wenn du es rausnimmst müsste es funktionieren es sei den du hast eine ungünstige zungenposition was sich da durch bemerkbarmacht das sich zwischen unterlippe und zähne ein luftpolster bildet was sowieso ein fehler wäre der korigiert werden muss aber garantie kann ich dir keine geben

    ach ja zungenpiercing und oberlippen piercing sind absolute tabus

    hoff dir geholfen zu haben ansonsten weiter fragen
     
Die Seite wird geladen...

mapping