Ein Klavierstück (Veröffentlichung)

Du machtest es dem hörer leichter, wenn du dein 10' stück in überschaubaren häppchen serviertest, die sich vielleicht im charakter unterscheiden. Jeder improvisation haftet etwas chaotisches an, das der hörer vergeblich zu entwirren vesucht. Es kommt halt zuviel auf engem raum vor, dessen zusammenhang sich beim ersten hören nicht erschließt, du sagst etwas, was ich nicht auf anhieb verstehe (unter "verstehen" meine ich primär den muskalischen ablauf und seine struktur, sekundär, die aufgespielten emotionen)
Aber tapfer weiter so!
Zur technik: es ist sehr schwach aufgespielt, sodass man weit aufdrehen muss.
 
Vielen Dank. :)

Soll mann das Stück denn unbedingt beim ersten hören erschließen. Das ist doch bei neuer Musik häufiger nicht der Fall, oder?

Leider rauscht die Aufnahme, wenn ich es lauter aufnehme (Audacity).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben