Ein kleines, liebes Lied...

  • Ersteller Ellis D.
  • Erstellt am
das einzig schlechte an dem song is rapidshare... ich hasse es! :mad:

also ein sehr schöner song... gefällt mir echt voll gut... ich schreib dir einfach die sachen, die ich anders gemacht hatte:

- die glocke oder was auch immer das is, an anfang und ende... passt keinen meter^^
- die 2. stimme... die is manchmal irgendwie gejammert, aber manchmal passt sie auch gut!
- n bissi mehr kreativität was gitarre angeht... n solo kann auch herzen brechen... :great:
- schlagzeug???

also weiter so, hab auch schon andere sachen von dir gehört, du bist doch der fatzke mit der 1-mann-band, oder?^^ find ich echt gut, also bis in der zukunft, man hört / liest sich^^

bis dann,

deeper_purple
 
deeper_purple schrieb:
also weiter so, hab auch schon andere sachen von dir gehört, du bist doch der fatzke mit der 1-mann-band, oder?^^ find ich echt gut, also bis in der zukunft, man hört / liest sich^^

bis dann,

deeper_purple

Jau ich bin der Fatzke mit der 1-mann-band :D

Ja das mit der Glocke, das ist keine Glocke, das sind alle Saiten leer angeschlagen, mit soviel Hall und langsamer gemacht dass es nicht mehr feierlich ist, ich hätt ja nie gedacht dass sich das so anhört wie ne Glocke, da hab ichs dringelassen, weil ichs so lustig fand. Meinst du ich sollte es entfernen?
Aber ich finde ein Solo muß da nich rein in den Song, die langweiligen Passagen würde ich durch andere Sachen (Arrangement, andere Instrumente) bereichern. Mach ich aber wohl nicht mehr weil ich Angst hab dass der Song dann nur unnötig an Gewicht und Dynamik gewinnt...
naja mal sehen vielleicht irgendwann mal, wenn der Live gespielt wird, ein lautes Ende, also so richtig mit geschepper und kraftvollen, aber langsamen Drums, das stell ich mir toll vor!
 
ja, du solltest die "glocke" rauslassen... kommt echt n bissi komisch... aber du kannst es ja für andere songs verwenden, da käm's sicher gut.... und solo kannste machen, muss aber nich sein... anonsten eigentlich alles top so... bis dann

deeper_purple
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben