Kleines Liebeslied, Refrain gesucht..

  • Ersteller nicomeier333
  • Erstellt am
N
nicomeier333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
08.07.08
Beiträge
29
Kekse
0
Ich schreibe zurzeit ein kleines Liebeslied. Thema sind todtraurige Strophen mit "Ich ging allein auf dieser Straße und die nacht war bitterkalt", eine Bridge in Dur die meine Freundin ankündigt "und dann kam sie etc.", Text steht schon halbwegs.

1. Strophe
Bridge
2. Strophe
Bridge

Soweit bin ich schon, aber mir fehlt noch ein gescheiter Refrain. Bisher nur Klavier, aber wenn ichs komplett ausgearbeitet habe kommen noch andre Instrumente dazu ;)

TOnart ist C-Moll, ich switche dann aber rauf. einfach mal anhören ;)

Midi ist angehängt, die version die ich wirklich mit Samples gespielt habe hier:

http://www.file-upload.net/download-2358886/kamsahsiegte.mp3.html

Jemand eine Idee mit welchen Akkordänderungen ich weitermachen könnte? Bin im moment etwas ratlos noch :gruebel:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kamsahsiegte.mid
    5,2 KB · Aufrufe: 172
Hi,

versuch's doch mal mit As- Dur / Es- Dur /F m....
was haste denn an Text?

grüßchen
frankMcCoffin
 
Gut! Ich würd da so ab Sekunde 43 (hab nur das mp3 gehört) mit nem dünnen Pad-Sound im Hintergrund einsteigen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben