Bei mir gibts mal wieder ein Update.
Ich bin ein wenig auf Gewichteinsparung gegangen und habe den schweren unteren 19" Einschub rausgehauen wie auch den Host PC ersetzt gegen einen Mini PC mit N150 Intel CPU und den FOH Waves Server entfernt. Der liegt nun im Koffer als Backup und in Zukunft wird ein classic Server Nachbau.
Da auf dem 19" Einschub Digigird D und weiteres befestigt war und auch Stromtechnisch ein wenig
Die neuen Halter sind von mir 3D gedruckt worden aus PETG auf einem A1 Mini, alle halter sind auch von mir "Designed" worden, waren meine ersten schritte also bitte gnade mit der kritik
Digigrid D Halterung

Hier ist dann noch der Stopper zu sehen der verhindert das des ding einfach rausrutschen kann
Einbau / Umbau Innen mit Steckdosenleiste wie auch die Halterung für den mini PC, dieser ist mit ganz links an den griffen positioniert und der "Power"button wie auch frontUSB lassen sich seitlich über den griff erreichen und auch drücken

ein 19" einschub ist noch da dieser ist "verkehrt" herum ganz oben drin und auf diesem ist der switch drauf geklebt mit 3M wie auch Kabelbindern als Sicherung. so hab ich nun endlich genug platz und die Regler vom Digigrid D sind alle benutzbar ohne Einschränkungen.
Da nun unten "offen" ist lässt sich auch auch nun einfach das Kabel für den Zuspieler austauschen wenn es mal kaputt gehen sollte oder auch mal fix am zweiten XLR Input ein Mikrofon für Ambience am FOH anschließen
Des weiteren war mir langweilig und habe noch ein eigenes Bootlogo / Background entworfen wie auch ein custom dashboard was zum Start von Windows dann automatisch geladen wird (Bilder stammen vom Test Monitor)