Ein Lied Für Zomb1e (Kitschpop)

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
Wollte mich auch mal an das Thema ranwage, ist sehr kurz, aber ja auch mehr ein Versuch. Stimmen dazu?

Eigenschaft

ich liebe dich auch <333

kritik is das es viel zu schön ist und ich fast richtig doll geweint hab

sucht euch ein Zimmer . . .

btw: das lied bzw. der part ist echt gut . . . nur mir viel zu ktischig xD

mfg

hm. ich glaube ich würde die gesangsspur nochmal überarbeiten. oder das ganze nicht mitm sax darstellen.
jedenfalls konnt ich mir den gesang nicht anders vorstellen, als eine frau, die eben genau im tonfall dieses midisaxophons text schreit^^ aber indeed ne ulkige vorstellung.

Die Melodie oder die Akkorde drunter sind ab und zu falsch:rolleyes:

wie kann musik falsch sein? wir leben im 21. jhdt...
lol? Is das jetzt ne ernste Frage?

Dann drück ichs ebend für die Leute, die denken, in Musik kann man alles machen was man will so aus:
Ab und an klingt die Melodie mit den Akkorden zusammen äußerst scheiße.

besser?

nein?

Also bleiben wir doch besser bei "falsch";)

hm. ich war dienstag in nem musikwissenschafts-seminar über karlheinz stockhausen :p

und hubert hat schon recht. gerade wenn man popmusik macht, sollte man eben nicht tun was man will, weil sonst der populäre charakter flöten geht und es dann nunmal kein pop mehr ist.

ob es scheiße klingt ist dann immer dem einzelnen überlassen.

Mein Edit behebt die kleinen Fehler, ist aber textlich bedenklich. Wer ihn will, soll mir ne PN schicken :p

EDIT: LOL, was ist das für ein beknacktes Tuning? Drop H bei 'ner Popballade?

Zuletzt bearbeitet:
musik lebt davon, dass man alles machen kann, was man will.:)

ich find das lied süss. wird das euer hochzeitsmarsch? :D

l
Dann drück ichs ebend für die Leute, die denken, in Musik kann man alles machen was man will so aus:
Ab und an klingt die Melodie mit den Akkorden zusammen äußerst scheiße.

besser?

nein?

Also bleiben wir doch besser bei "falsch";)
nein, das seh ich anders. du kannst sagen "hmm die akkorde gefallen mir nich, da is ne große septime dabei, die ist tonleiterfremd. ich find das klingt scheisse".
aber falsch in dem sinne kann das für mich nicht sein. wie definieren wir denn falsch, wo ist da die grenze? irgendwann galt es sogar mal als falsch, ne quinte parallel zu verschieben. dann müsste man heutzutage des gesamte radioprogramm verbieten...

ist vielleicht jetzt etwas fehl am platz sone diskussion, aber diese sture harmonielehrerei geht mir auf den sack. klar passen dissonanzen nur bedingt in popmusik, aber dann reichts ja zu sagen "bäh das klingt schief". ich denk gerade in der musik man kann alles machen was man will, obs den leuten gefällt ist ne andere sache.

<°}}}<;3801033 schrieb:
ich find das lied süss. wird das euer hochzeitsmarsch? :D

Nein, das ist nur eine Liebes-Bekundung :)