Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
- 07.09.11
- 22.04.06
- 284
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
idiotische feststellung meinerseits: hmm in prinzip sind alle lieder eh mehr oder weniger gleich vom aufbau, solo etc. her![]()
rhcp halt![]()

Die Faszination an John Frusciante liegt meiner Meinung nach darin, dass er technisch nix kann, ...
Die Faszination an John Frusciante liegt meiner Meinung nach darin, dass er technisch nix kann, ...

besser hät ich´s ned sagen können !
Was nützt einem ein irrsinnig schnelles Solo, wenns keinerlei bedeutung hat oder keinerlei emotion hervorbringt. Ist zwar bei SA weniger der fall, aber hört euch mal wirklich Slane an, die improvisierten Soli, der Mann steckt so viel von sich selbst in einen Song, wahnsinn.
Oder "I Could have Lied", diese leicht angezerrten Bends überm 14ten Bund, das ist einfach emotion
die meisten bekannte leute die schnell spielen haben mindestens genausoviel feeling in den songs wie john...
und wer sagt das 32tel läufte kein feeling rüberbringen? - kann sein das euch das nicht gefällt wenn einer was runterduddelt... aber mal im ernst... überlegt mal im ernst was ne musik beschreibt... ok beispiel - Six Feet Under (das ist ja jetzt krasses gegenteil) *g* - ich höhre die mucke nicht aber ich hab ein ganz gutes beispiel parat! Nehmen wir den song - The Day The Death walk (zugegeben der einzige den ich kenn aber gut *g*) beschäftigt man sich mit dem text(aber im titel steht eigentlich alles *g*) also gut die toten wandeln bla bla schwachsinn... gut ists.... so dann kommt en technich ziehmlich flottest gitarrensolo... mal überlegt was das in dem fall beschreibt??? - vieleicht Zerstörung/gemetzel oder weiß gott was!
Beispiel Tot u.s.w.
mit nem gefühlvollensolo kannst einen qualvoll oder tragich sterben lassen (wenn du versucht mit musik ne geschichte zu erzählen) , aber bekommst du da auch was richtig krasses rüber?
- nein bene nicht!
Daher brauchst du einfach alles! - wenn du alle geschichten erzählen willst!
ok mich halten jetzt einige für bekloppt - aber mir schnuppe...
die meisten überlegen ja netmal was für ein hintergrund ihr solo haben soll
-btw find ich die soli von John schrecklich(im verhältnis zu andern profis)... die rythmus gitarre ist allerdings total genial
anbei mal 2soli von mir -
Etwas Gefühlvoller (ja ich weiß das die rythmusgitarre verstimmt ist) -
http://www.file-upload.net/download-260378/Maxi---Song-F-r-Manu---Solopart-MP3.mp3.html
und ein etwas heftigeres (quali bissel blöd)
http://www.file-upload.net/download-260379/Maxi---TtJ---solo-MP3.mp3.html
----jaja wenns net interessiert--- ihr brauch ja net draufdrücken!!!!
bei fragen oder so stehe ich euch im icq zur verfügung!
Gruß Maxi
Das ist schnuppe um was es jetzt geht... es kann genausogut ne verfolgungsjagt oder weiß gott was sein... das war NUR ein BEISPIEL....Das "Problem" ist, das das eine komplett andere Art von Gefühl ist (zumindest für mich) und das jeder Mensch eben eine andere Empfindung für sowas hat...ich find z.B. das ein Song der über Lebende Toten geht kein besonders schönes Gefühl mit sich bringt...John's Soli gehn einfach ins Herz!