Ein Netzteil für mehrere Sennheiser G3 Empfänger

  • Ersteller Julian0o
  • Erstellt am
J
Julian0o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.12
Registriert
19.02.06
Beiträge
181
Kekse
65
Ort
Erkrath bei Düsseldorf
Hi,

wir haben zur Zeit 6 G3 Funken im Einsatz. Jetzt soll das ganze mal in ein Case. Ziemlich blöd ist die masse an Netzteilen. Gibt es ein Multinetzteil mit mehreren 12V 400mA Ausgängen?
Bis jetzt habe ich nur die Lösung mit dem Sennheiser Antennensplitter gefunden. Allerdings auch die mit Abstand teuerste Lösung die für uns im Moment nicht in frage kommt.

Habt ihr ein Tip? Hab mich schon totgesucht bei Google und auch Thomann wusste nichts. Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin den die 6 Netzteile die man noch nichtmal nebeneinander in eine Steckleiste bekommt stören.

MfG
Julian
 
Eigenschaft
 
Hallo Julian,

ich habe Deinen Thread mal in die Elektrik-Abteilung verschoben. Schau mal ein paar Threads weiter unten, da wurde über Multinetzteile für Gitarren-Effektboards gesprochen:
https://www.musiker-board.de/elektrik-strom-tech/497373-multinetzteil-fuer-effekte.html

So etwas sollte rein theoretisch auf für die Empfänger von Funkstrecken funktionieren - die Frage ist, ob es ein entsprechendes Netzteil mit den passenden Leistungsangaben gibt.

Alternativ: "Normales" Netzteil mit 12 V und x mal 400 mA besorgen, dazu folgendes Kabel:


Oder ein Kabel nach dem obigen Muster selbst zusammenbauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben