Ein neuer Song.

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Mal nach langem wieder was von mir.

Baut auf vier Powrchords auf, variiert aber so, dass es nicht allzu langweilig wird. Ich selber finde es ehrlich gesagt als Rock Song gut, mit Lyrics sicher besser. Habe aber mit meinem Schwager - mit ihm enstand der Song - beschlossen, dass es ein Instrumental bleiben soll.

Wie findet ihr das? Zu billig? Zieht eigentlich recht gut finde ich wie gesagt. Die Soli sind extrem einfach, aber sehr passend.

Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song.gp4
    34,7 KB · Aufrufe: 207
  • Song.mid
    47 KB · Aufrufe: 149
mal mein erster eindruck:

streckenweise gefällts mir wirklich gut... es is etwas wenig abwechslung, aber da wo du welche bringst is sie auch echt gelungen...

in manchen teilen könntest du die lead gitarre vielleicht einfach n paar schnellere töne spielen lassen um n bisschen mehr druck reinzubringen
 
Solide! Haut aber auch nicht um. Hört sich auf jedenfall ganz net an, mal so zwischendurch.
 
In den Takten 103 und 106 würde ich das F durch ein Fis ersetzen.
Hört sich dann einfach ''richtiger'' an.
 
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht... ;)

Egal, soll ja mehr oder weniger einfach ein Fun Song sein.
 
gefällt mir eg ganz gut, mit abwechslungsreichem gesang könnte daraus shcon was werden, aber versuch mal mehr so sachen in sachen melodien und harmonien wie in den takten 71-74, sowas gefällt mir^^
 
Ich finds ohne Gesang auch etwas langweilig...sowas ist einfach nicht dazu bestimmt ohne Gesang präsentiert zu erden, dann kann man nämlich gar nicht absehen, wie der Song wird...kann dazu keine echte Meinung abgeben, sorry...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben