Ein neuer Song.

von Stefan Hetfield, 29.05.06.

  1. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Mal nach langem wieder was von mir.

    Baut auf vier Powrchords auf, variiert aber so, dass es nicht allzu langweilig wird. Ich selber finde es ehrlich gesagt als Rock Song gut, mit Lyrics sicher besser. Habe aber mit meinem Schwager - mit ihm enstand der Song - beschlossen, dass es ein Instrumental bleiben soll.

    Wie findet ihr das? Zu billig? Zieht eigentlich recht gut finde ich wie gesagt. Die Soli sind extrem einfach, aber sehr passend.

    Viel Spaß!
     

    Anhänge:

    • Song.gp4
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      111
    • Song.mid
      Dateigröße:
      47 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 29.05.06   #2
    mal mein erster eindruck:

    streckenweise gefällts mir wirklich gut... es is etwas wenig abwechslung, aber da wo du welche bringst is sie auch echt gelungen...

    in manchen teilen könntest du die lead gitarre vielleicht einfach n paar schnellere töne spielen lassen um n bisschen mehr druck reinzubringen
     
  3. King Nothing

    King Nothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #3
    Solide! Haut aber auch nicht um. Hört sich auf jedenfall ganz net an, mal so zwischendurch.
     
  4. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 30.05.06   #4
    In den Takten 103 und 106 würde ich das F durch ein Fis ersetzen.
    Hört sich dann einfach ''richtiger'' an.
     
  5. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 01.06.06   #5
    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht... ;)

    Egal, soll ja mehr oder weniger einfach ein Fun Song sein.
     
  6. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 03.06.06   #6
    gefällt mir eg ganz gut, mit abwechslungsreichem gesang könnte daraus shcon was werden, aber versuch mal mehr so sachen in sachen melodien und harmonien wie in den takten 71-74, sowas gefällt mir^^
     
  7. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.06.06   #7
    Ich finds ohne Gesang auch etwas langweilig...sowas ist einfach nicht dazu bestimmt ohne Gesang präsentiert zu erden, dann kann man nämlich gar nicht absehen, wie der Song wird...kann dazu keine echte Meinung abgeben, sorry...
     
Die Seite wird geladen...