Neuer Song, nur eure Instrumente fehlen!

von Florian.K, 13.12.07.

  1. Florian.K

    Florian.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #1
    Hey,

    hab hier einen neuen Song, den ich auch mit meiner Band Probe, mich würde mal interessieren was ihr so dazu spielen würdet. Also ihr seid gefragt euch die File zu laden und euer "Zeug" dazu aufzunehmen und wieder hier einzustellen.

    Besonders gespannt (bzw. ich hoffe das da jemand lust hat) bin ich auf Drummer die hierzu etwas spielen. Bassisten sowie Keyboarder und andere Gitarristen können sich gerne einbringen. Zuerst wäre es natürlich gut wenn das Schlagzeug dazu kommt, bzw der Bass....

    Ich hoffe ihr mögt es, klingt noch etwas nakig, aber mal schaun! Also, haut mal rein :great:

    PS: Ist teilweise ein wenig unsauber gespielt (das gezupfte) aber ich muss sehr umständlich aufnehmen, so das ich es so lassen wollte...

    http://www.file-upload.net/download-554013/Pianto.mp3.html
     
  2. Florian.K

    Florian.K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #2
    übrigens, der song ist nicht komplett aufgenommen, das ist quasi der erste teil und das lied wird recht komplex, klingt aber mit band um welten besser......
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 13.12.07   #3
    sag mal in welchem tempo ist das?^^ das würde grade deutlich helfen^^ sonst kann ich das metrum nicht wirklich einstellen^^
     
  4. Neorax

    Neorax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.07   #4
    Höher als tempo 80 oder so sollte es nicht sein.... klingt schonmal nicht schlecht !! .. da könnte ich mal was mit rein bringen :p als Keyboarder ... aber mir fehlt zur zeit einige Teile =( ....
    Naja für den Bass bzw Schlagzeug könnte ich nen Midi erstellen ... :p das wäre dann einfacher :p
     
  5. Coda-Conga

    Coda-Conga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.07
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.07   #5
    ok
    habe es mir in der endlosschleife reingezogen, geht dann irgendwann ab.
    schrammelteil ist immer zu lang.
    ansonsten könnte ich problemlos auf den song weiterentwickeln, arrangieren.

    Textidee schwirrt schon in mein kopf, drums und bass na klar, stimme (vocals) bring ich locker;
    könnt ein geiler song werden.

    kontakt me,
    for further details.

    LG
    CC
     
  6. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 18.12.07   #6
    Hast du Noten oder ein Guitar Pro File? Ich würd mit Bass und/oder Synthesizer was dazu einspielen, aber wenn ich zumindest ein paar Akkode hätte müsste ich nicht alles raushören...
     
  7. Florian.K

    Florian.K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.07   #7
    Das gezupfe und der die strophe basieren auf: c#,a,h .....bin recht schlecht in noten, sollte aber stimmen
     
Die Seite wird geladen...