Neuer Song, nur eure Instrumente fehlen!

  • Ersteller Florian.K
  • Erstellt am
F
Florian.K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
23.10.05
Beiträge
91
Kekse
0
Hey,

hab hier einen neuen Song, den ich auch mit meiner Band Probe, mich würde mal interessieren was ihr so dazu spielen würdet. Also ihr seid gefragt euch die File zu laden und euer "Zeug" dazu aufzunehmen und wieder hier einzustellen.

Besonders gespannt (bzw. ich hoffe das da jemand lust hat) bin ich auf Drummer die hierzu etwas spielen. Bassisten sowie Keyboarder und andere Gitarristen können sich gerne einbringen. Zuerst wäre es natürlich gut wenn das Schlagzeug dazu kommt, bzw der Bass....

Ich hoffe ihr mögt es, klingt noch etwas nakig, aber mal schaun! Also, haut mal rein :great:

PS: Ist teilweise ein wenig unsauber gespielt (das gezupfte) aber ich muss sehr umständlich aufnehmen, so das ich es so lassen wollte...

http://www.file-upload.net/download-554013/Pianto.mp3.html
 
Eigenschaft
 
übrigens, der song ist nicht komplett aufgenommen, das ist quasi der erste teil und das lied wird recht komplex, klingt aber mit band um welten besser......
 
sag mal in welchem tempo ist das?^^ das würde grade deutlich helfen^^ sonst kann ich das metrum nicht wirklich einstellen^^
 
Höher als tempo 80 oder so sollte es nicht sein.... klingt schonmal nicht schlecht !! .. da könnte ich mal was mit rein bringen :p als Keyboarder ... aber mir fehlt zur zeit einige Teile =( ....
Naja für den Bass bzw Schlagzeug könnte ich nen Midi erstellen ... :p das wäre dann einfacher :p
 
ok
habe es mir in der endlosschleife reingezogen, geht dann irgendwann ab.
schrammelteil ist immer zu lang.
ansonsten könnte ich problemlos auf den song weiterentwickeln, arrangieren.

Textidee schwirrt schon in mein kopf, drums und bass na klar, stimme (vocals) bring ich locker;
könnt ein geiler song werden.

kontakt me,
for further details.

LG
CC
 
übrigens, der song ist nicht komplett aufgenommen, das ist quasi der erste teil und das lied wird recht komplex, klingt aber mit band um welten besser......

Hast du Noten oder ein Guitar Pro File? Ich würd mit Bass und/oder Synthesizer was dazu einspielen, aber wenn ich zumindest ein paar Akkode hätte müsste ich nicht alles raushören...
 
Das gezupfe und der die strophe basieren auf: c#,a,h .....bin recht schlecht in noten, sollte aber stimmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben