Ein neues Lied

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr!

Ich hab in den letzten Tagen ein neues Lied geschrieben und jetzt würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.

Bei den letzten drei Spuren hab ich ein bisschen mit nem externen Programm rumexperimentiert. Die braucht ihr also nicht unbedingt beachten.

Ansonsten fänd ich es cool, wenn mal jemand noch etwas Abwechslung ins Schlagzeug bringen könnte. Ich bekomm da irgendwie nichts ordentliches hin.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Git58_2.gp4
    41,1 KB · Aufrufe: 162
  • Git58_2.gp5
    70,2 KB · Aufrufe: 152
Hey mir gefällt das Stück ziemlich gut ^^ auch wenn ich das intro riff n bissel komisch finde (in verse 1 mit begleitung klingt es aber wieder gut) aber ansonsten schön melodisch :great:

das mit dem externen programm geht mal garnicht Oo ich musste die spuren löschen sonst hätte gp rumgemotzt :D

drums hab ich auch mal gemacht ... nichts großartiges, hoffe aber trotzdem dir gefällt es :)
 

Anhänge

  • Git58_2-2[+N4m3l3ss].gp4
    37,8 KB · Aufrufe: 145
heyho,

zum intro: geil!!!! ist nichts dran auszusetzen!!

verse: sehr einfach gehalten, dadurch gut!!!!

übergang zum chorus: find ich gut!!!!

Bridge: könnte ein wenig mehr abwechslung haben. erinnert stark an den chorus ;)

vorletzter chorus: geiler trugschluss!!! ;)

chorus, outro: super!!!

insgesamt: saubere arbeit!! gefällt mir gut!!!! note: 2 :great: :great: :great: :great:

lg

nEo
 
bei den letzten 3 spuren steht bei mir "kein patch gewählt" und gp stürzt ab, wenn ichs abspielen will...
 
lösch sie einfach raus dann gehts...

hmm, eigentlich ein ganz netter song. einzig ist die bridge zu sehr an den chorus angelehnt, ich würd da mehr dran verändern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben