Ein neues Musik Projekt

von Rambo, 06.04.06.

  1. Rambo

    Rambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hallo an alle

    Das neue Musik Projekt: fängt jetzt richtig an

    Was meint ihr wir können ja ein Musik Projekt machen also jeder der ein Instrumment spielt oder auch zwei........... Einfach mal was nach gehör spielen wie ich mit der Bluesharp der andere spielt schlagzeug oder Bass oder Gitarre und so weiter....... Und dann die Meinung schreiben ob es gut ist oder schlecht und so weiter und was auch zusammen passt dann halt mischen. Musik Richtung ist ja egal? Das wird ja bestimmt was es muß ja nicht 100 pro % sein nur halt so als Spaß was meint ihr ist das eine gute Idee???
    Ich hoffe das das kein schlechtes Thema ist... Aber es wär doch mal was neues oder??

    1. Welches Instrument spielt ihr?
    2. Welche Musik Richtung?
    3. Wer kann gut mischen (DJ)
    Wenn noch Fragen offen sind bitte an mich per PN.

    Bitte als Midi abspeichern oder Wave.

    Habe ich was vergessen? Bitte dazu schreiben
    Danke

    Gruß
    Rambo
     
  2. NAtURE!

    NAtURE! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.06   #2
    Wär vielleicht besser, wenn du einfach mal n Midi reinstellst, mit ner Grundidee. Dann können andere ja nach und nach was dazudichten. ;) Dann würde das bestimmt auch vürran kommen
     
  3. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 08.04.06   #3
    Ich will dir nicht die Hoffnung verderben.
    Aber die Idee wird sich meiner Meinung nach wieder im Sand verlaufen, da es einfach zu zeitintensiv is usw.
     
Die Seite wird geladen...