Ein neues Musik Projekt

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo an alle

Das neue Musik Projekt: fängt jetzt richtig an

Was meint ihr wir können ja ein Musik Projekt machen also jeder der ein Instrumment spielt oder auch zwei........... Einfach mal was nach gehör spielen wie ich mit der Bluesharp der andere spielt schlagzeug oder Bass oder Gitarre und so weiter....... Und dann die Meinung schreiben ob es gut ist oder schlecht und so weiter und was auch zusammen passt dann halt mischen. Musik Richtung ist ja egal? Das wird ja bestimmt was es muß ja nicht 100 pro % sein nur halt so als Spaß was meint ihr ist das eine gute Idee???
Ich hoffe das das kein schlechtes Thema ist... Aber es wär doch mal was neues oder??

1. Welches Instrument spielt ihr?
2. Welche Musik Richtung?
3. Wer kann gut mischen (DJ)
Wenn noch Fragen offen sind bitte an mich per PN.

Bitte als Midi abspeichern oder Wave.

Habe ich was vergessen? Bitte dazu schreiben
Danke

Gruß
Rambo
 
Eigenschaft
 
Wär vielleicht besser, wenn du einfach mal n Midi reinstellst, mit ner Grundidee. Dann können andere ja nach und nach was dazudichten. ;) Dann würde das bestimmt auch vürran kommen
 
Ich will dir nicht die Hoffnung verderben.
Aber die Idee wird sich meiner Meinung nach wieder im Sand verlaufen, da es einfach zu zeitintensiv is usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben