Ein paar Hörproben von mir

  • Ersteller JackLee
  • Erstellt am
JackLee
JackLee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.18
Registriert
20.05.08
Beiträge
176
Kekse
55
Servus,

da ich ja eigentlich Drummer und nicht Sänger bin, wollt ich nach langer Zeit auch mal n paar Hörproben vom Drum einstellen.
Aufgenommen wurde mit 2 Overheads und einem Bassdrummic (Da hab ich den Sound noch nicht 100% rausgefunden).

System of a Down - Chop Suey
http://www.youtube.com/watch?v=mFP7cTkfhRQ

System of a Down - Toxycity (Noch etwas unsauber)
http://www.youtube.com/watch?v=TSBPFDxMDqc&context=C3e8799eADOEgsToPDskIHQDM_9qL2uLxGOVJ6G7cY

Eingenes
http://youtu.be/242tu1nOwE0

Weitere folgen (inkl. eigener Lieder)

Na dann, kritisiert mal :)

Gruß,
Patrick
 
Eigenschaft
 
Ich kritisiere: Die scheiss GEMA mit ihrem Zensierwahn.
 
AAAAAAH !
Gestern Abend erst hochgeladen -_-
Scheiß GEMA. Nervt ja scho fast wie die GEZ..
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,768816,00.html
Warum sind die Leute im Aufsichtsrat 200 Jahre alt und scheinen nicht mal zu wissen was "Youtube" ist..

http://www.youtube.com/watch?v=m9IXBzzeq0s
Der Dicke Typ mit dem Rosa T-Shirt machts auch so wie ich..ist aber nicht gesperrt, und das obwohl das Video schon 2 Jahre online steht.
Brauche wohl n Video zu? Lässt sich einrichten..

Gruß,
Patrick
 
Ich glaube, das hat nix damit zu tun, ob ob ein Video im Hintergrund läuft oder nicht. Mein erster Cover-Versuch wurde auch sofort gesperrt trotz Video, was mir gleich die Lust an Youtube verdorben hat. Ich bin dann auf www.vimeo.com umgestiegen, dort wurde bisher nix gesperrt.
Die GEMA ist eine Gestellschaft in Deutschland, d.h. wenn dort irgendein Ami sein Cover hochlädt, ist denen das ziemlich egal. Das ist auch der Grund, warum das Video von "dem dicken Typ im rosa T-Shirt" nicht gesperrt ist ;).

Ich hab mir aber deine eigene Idee angehört. Die cleane Gitarre klingt etwas verstimmt und ich finde das Timing am Anfang ein bisschen ungenau. Aber die Idee gefällt :)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben