Metal-Coverprojekt: Drumcam

von Drum Eagle, 26.10.06.

  1. Drum Eagle

    Drum Eagle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Okay, hier hab ich ein paar Schlagzeugaufnahmen wie ich mit zwei Freunden ein paar Songs nachspiele. Wir tun dies mehr aus Spaß als für Konzerte da uns ein Bassist und ein Sänger fehlen.

    Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen! ^_^

    Hier einmal "My last serenade" von Killswitch Engage
    YouTube - Killswitch Engage - My last serenade DRUMS

    Dann noch "Only for the Weak" von In Flames
    YouTube - In Flames - Only for the weak DRUMS


    für alle die es hart und schnell mögen
    YouTube - In Flames - Clayman DRUMS
    "Clayman", ebenfalls von In Flames das erste mal gespielt und dirket von vorne bis hinten durch und das auch noch recht gut! :D


    und ein klassiker: "The Wicker Man" von Iron Maiden
    YouTube - Iron Maiden - The Wicker Man DRUMS


    ein neues oder besser gesagt altes Drum-Video. Aufgenommen ungefähr im Juli 2005 für den lokalen offenen Kanal für den ich damals eine Schlagzeugsendung produziert habe.
    "Hunting high and low" von Stratovarius
    YouTube - Stratovarius - Hunting high and low DRUMS
    ---------------------------------------------------------------------

    zweiter und letzter Teil meiner Drum-TV-Sendung. Alles sehr viel lockerer und grooviger gespielt als beim ersten Teil.
    Evergrey - A Touch of Blessing
    YouTube - Evergrey - A Touch of blessing DRUMS

    ----------------------------------------------------------------------

    As I lay dying - 94 hours
    YouTube - As I lay dying - 94 hours DRUMS

    der Mittelteil, bei dem die Bassdrum synchron zur Gitarre läuft(wo ich nach unten gucke, ab 0:53) ist das schwierigste. volle konzentration ist da gefragt.

    -----------------------------------------------------------------------

    Bullet for my Valentine - Suffocating under words of sorrow
    YouTube - As I lay dying - 94 hours DRUMS
    ----------------------------------------------------------------------

    Children of Bodom - Everytime I die (2 mal)
    YouTube - Children of Bodom - Everytime I die DRUMS
     
  2. MeZiv

    MeZiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Crottendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 29.10.06   #2
    Ja, klingt alles eigentlich sehr gut, wenn ich das mit meiner 7 jährigen Schlagzeugerfahrung mal sagen darf. :)
    Ich hab mir aber nicht alle Videos angeguckt, sondern nur die wo ich auch weis wie es richtig gespielt wird uns so.
    Gibt nix daran auszusetzen. Man merkt dass du dich vorher schon intensiv mit den Liedern auseinandergesetzt hast, bzw. sie schon eine Weile kennst. :great:
    Das einzige was nicht so 100% hinhaut is halt die Doublebass bei durchgängigen Passagen wie bei Clayman und mal bei 94hours. Aber die Beherrschung der DoFuMa is ja nicht das wichtigste!:D
    Alles in allem ---> Top!

    Wenn meine Gitarristen mal bisschen besser wären, würd ich auch gern solche Sachen covern. Aber leider spielen die erst 1-2 Jahre.:(
    Disasterpieces von Slipknot wär mal geil! :twisted:
    Zurzeit versuchen wir gerade Nemesis von Arch Enemy. Dafür hab ich extra nen Gastgitarristen angeheuert! :)
     
  3. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 05.11.06   #3
    Moin,

    Ich bin zwar kein Drummer, aber ich finde trotzdem, dass das zweifelsohne sehr gut gespielt ist. Manchmal vielleicht etwas out of Time, aber selten und wenn, dann fällts net soo auf :D
    Übrigens klasse Songauswahl. ich wünschte, mein Drummer wäre so gut :(
    Was für Crashbecken spielst du? (das von meinem Drummer klingt scheiße, er spielt ein Zildjian... Weiß leider net mal die ungefähre Preisklasse, er hats geschenkt bekommen)
     
  4. Drum Eagle

    Drum Eagle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 07.11.06   #4
    14" Stagg Furia HiHat rock
    16" Stagg Crash medium Brilliant Series
    18" Stagg Crash rock Brilliant Series
    16" Paiste 802 China
    22" Paiste Dimensions Power Bell Ride

    ich spiel Stagg-Becken, weil ich kein geld für teurere becken hab
    :(
     
  5. Lurcher

    Lurcher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #5
    du bist das also...:D
    hab deine videos schon vor längerer zeit bei youtube gesehen
    teuflisch schnell:twisted: :great: :twisted:
    am besten gefällt mir 94 hours und clayman.

    wie lange spielste denn schon?

    warum kannste dir denn keine neuen becken leisten, dafür aber jede menge mics??;)
     
  6. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 19.11.06   #6
    endlich mal ein paar coole videos hier :)

    schön gespielt, schönes stickposen ;>
     
  7. M4NU

    M4NU Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    30.05.13
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Schüpfheim, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.06   #7
  8. Shoto

    Shoto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    11
    Erstellt: 07.12.06   #8
    Hi Drumeagle,
    ich bin echt schon ein regelrechter Fan von dir, ich schau jeden Tag auf deiner youtube Seite vorbei um zu sehn ob es was neues gibt.
    Find echt gut was ihr da spielt.
    Ich weiss garnicht was du gegen deine Stagg Becken hast, die klingen doch ganz gut.

    Wie nimmst du die Sachen eigentlich auf?

    Gruß Shoto
     
  9. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #9
    Hab mir jetzt nur das lied von As I Lay Dying angehört. Gefällt mir gut das gedrummt. Kenn zwar original nicht und kann nicht sagen ob's genauso gespielt wurde. Aber klingt gut.
    Vor allem. Spielst du da nen Stagg Crash? Überleg schon die ganze zeit ob ich mir auch eins holen soll.
    Also: Hut hab, find's gut.
    MfG Berliner drummer
     
  10. drummer14

    drummer14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.06
    Zuletzt hier:
    1.02.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.07   #10
    Also ich muss schon sagen ich finds einfach alles davon nur GEIL GEIL GEIL!! Du bist echt gut!!
     
  11. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 30.03.07   #11
    coooooool!!!! 3 Daumen und ein großen zeh hoch! Wenn unser drumme nur so gut wär ;) MFG
     
  12. Drum Eagle

    Drum Eagle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 06.09.07   #12
  13. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 20.09.07   #13
    Du bist also auch in diesem Forum, super .. kenne deine Videos schon länger und war bisher immer angetan von deiner Drumweise!

    94 Hours gefällt mir besonders.
    Weiter so!

    mfG,
    ein Fan :great:
     
  14. L&M

    L&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    8.02.09
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.07   #14
  15. Drum Eagle

    Drum Eagle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.09.07   #15
  16. vansie

    vansie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    307
    Erstellt: 19.10.07   #16
    also erstmal, solides spiel! Coole lieder, hast echt drauf!
    Clayman war echt goil!
    Und zu Runes to my Memory sag ich nix... du weißt selber dass das echt kein leichtes lied is... einfach gute arbeit!
    Keep up the good work dude! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping