ein paar Hörproben!

  • Ersteller RaceTheSun
  • Erstellt am
R
RaceTheSun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
02.08.06
Beiträge
143
Kekse
0
sodala. hab jetzt mal ein paar sachen aufgenommen (bitte nicht auf den text achten). sind mehrere ausschnitte:

2. ab 0:07
3. ab 0:20
4. ab 0:46
5. ab 1:03

würd mich über kritik freuen.
ich singe nur ganz selten ein wenig zu hause, deswegen solltet ihr euch nicht zuviel erwarten!

SendSpace | The Best Free File Sharing Service
 
Eigenschaft
 
Also es ist nicht ganz so einfach zu hören, weil da so ein schrecklicher piepston stört.
Aber so weit ich es dann beurteilen kann, so glaube ich, dass du ein bisschen zu hoch für deine Stimmlage singst. Es klingt nicht ganz sauber. Deine Stimme ist aber kraftvoll und ich denke schon, dass du mit Übung aus ihr mehr machen könntest.
 
Super Klang, super Stimmlage! Endlich einer der sich etwas höher traut. Klingt cool!
 
find ich auch toll das ma einer höher sing :)
klingt wie schon jemand gesagt hat manchmal einbissl unsauber, tust dir auch glaub ich nicht leicht so weit oben. kannst es ja mal tiefer probieren würd mich ehrlich gesagt interessieren wie sich das im vergleich anhören würde.
aber im allgemeinen toll das mal was etwas höheres kommt ... hät ich mir nicht gedacht das ich das noch erleben darf :D höhö^^
 
ich kanns nicht öffnen :S
 
Sorry, the file you requested is not available.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben