Mal ein paar Hörproben von meiner Band...

Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
http://paranoise.ksilberzahn.de/DoorsAndWindows.mp3
http://paranoise.ksilberzahn.de/ReachingOutFromHere.mp3
http://paranoise.ksilberzahn.de/Jo.mp3
http://paranoise.ksilberzahn.de/PractiseTarget.mp3

muss dazu sagen die letzten beiden Lieder sind älter, damals waren wir alle noch 14 wo wir die aufgenommen hatten, die beiden oberen Lieder sind von unserem neuen Demo. (Sind jetzt alle 15 ^^)

Hoffe mal euch gefällts, für 1 Tag im Studio gehts hoffentlich ^^
 
Eigenschaft
 
S
scholes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.04
Registriert
03.10.03
Beiträge
38
Kekse
0
find ich richtig gut :!: :!: sound und gesang sind in ordnung :twisted:
 
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
895
Kekse
50
Also hört sich nicht schlecht an ! Gefällt mir sehr gut !
Ich hab bis jetzt nur Doors and windows angehört aber das is klasse werd mir den rest jetzt mal saugen
 
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
Höre gerade Doors and Windows.. gefällt mir sehr gut...
garantiert sauviel arbeit...
finde jedoch die singstimme etwas "dünn" aber dafür mit 15...
Respekt..
mit 17 hört der sich dann auch nach mann an.. dann isses geil!!!
 
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
895
Kekse
50
Also wie gesagt das Doors and Windows find ich klasse , der Rest is nich wirklich gut würde ich mal sagen
Das Metal zeugs da hört sich matschig an meiner Meinung nach und "Jo"
is irgendwie faad
 
Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
jo, matschig isses...hab nen scheissamp den ich einfach übern mic eingespielt hab ^^ wir konnten auch nich mehr wirklich viel am sound verändern nach der aufnahme...zeitmangel :/
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
Doors and Windows is schonmal gut, mal mehr anhören ;).

btw.: Was habtn ihr gege nden Sänger? Ich find der klingt total in Ordnung o_O.
 
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.098
Kekse
77
Ort
Wien
sorry..is ned mein stil..aber ich denk mal es klingt ganz ok.. ;)
 
P
Philipp86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
349
Kekse
0
Ort
Kreis Offenbach
sehr geil!

Gefällt mir sehr gut!

Was isn das für Stil? :D

Gute Arbeit weiter so

Grüße
Philipp
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
Philipp86 schrieb:
sehr geil!

Gefällt mir sehr gut!

Was isn das für Stil? :D

Gute Arbeit weiter so

Grüße
Philipp

light progressive new with many clean riffs speed thrash metal :D.
 
P
Philipp86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
349
Kekse
0
Ort
Kreis Offenbach
ne mir gefällt nur das erste gut...Das zweite find ich nich so dolle

Trotzdem gut!
 
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
Habe nichts "GEGEN" den Sänger... (kenn ihn ja garnicht) habe nur gesagt, dass seine Stimme noch jung (und damit eben sehr dünn) klingt...

Singen kann er ... keine Frage
 
G
Goldenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.05
Registriert
14.10.03
Beiträge
6
Kekse
0
ich finde die lieder echt nicht schlecht .
ciao
 
deepfritz7
deepfritz7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
248
Kekse
36
Ort
Balsthal (CH)
Jep echt klasse!

ich finde den sänger richtig gut! singen kann der Mann! (errinert mich manchmal ein bisschen an SOAD)

saubere Arbeit!! daumenhoch!

deepfritz7
 
kosh
kosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
09.10.03
Beiträge
603
Kekse
1.686
Hi! Höre mir grade Doors and Windows an. Also für 15 Jahre und einen Tag Produktion ist das richtig gut. Ich denke mit etwas mehr Zeit zum Aufnehmen kann Euer Dänger auch richtig gut klingen. Allerdsings finde ich, dass der Song mit Einsetzen der Drums etwas Atmosphäre verliert. Die Streicher klingen übrigens sehr gut (Edirol HQ Orchestral?).

Hat keiner Bock etwas Background zu singen? Das würde dem Sound bestimmt noch mehr geben.

Bei Reaching Out From Here hat Euer Sangesmann etwas Intonationsprobleme, aber (wie gesagt) für Euer Alter und 1 Tag Aufnahme Respekt. Vor Allem wenn ich mir überlege, was für einen Blödsinn ich in dem Alter gespielt habe...

Weiter so,

Konduct Kosh
 
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
gefällt mir, für einen tag auf jeden fall sehr gut!
sänger klingt dünn sobald der so hoch singt, dadrunter is es schön :)
 
pennywise666
pennywise666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.14
Registriert
10.10.03
Beiträge
823
Kekse
76
also "doors & windows" is verdammt geil
"jo" is eher durchschnitt
"practise target" is - sorry- ziemlich schlecht meiner meinung nach. der gesang passt irgendwie ned. wirkt für mich etwas gelangweilt. und das geschrei... hm,... :rolleyes: gib eurem sänger mal etwas jacky damit die stimme rauer wird, ich glaub dann passts. lieg vielleicht auch am alter ;) also etwas mehr aggressionen rein und ne "reifere" stimme dann klingt es lied auch geil
"reaching out from here" hat irgendwie das gleiche problem. beide lieder sind auch etwas zu hoch gesungen find ich
probierts mal nen halb oder gar nen ganzton tiefer
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
deepfritz7 schrieb:
Jep echt klasse!

ich finde den sänger richtig gut! singen kann der Mann! (errinert mich manchmal ein bisschen an SOAD)

saubere Arbeit!! daumenhoch!

deepfritz7

Ja, Reaching Out From Here erinnert stark an soad. Allgemein irgendwie der ganze song ;).

Der Sänger hat ne megageile stimme, dass da manchmal sonen paar unpassende Sachen sind is klar (Stimmenbruch halt noch nicht komplett beendet), aber das is für mich noch nicht so schlimm, dass man das kritisieren muss ;).

Die 2 letzten hör ich mir lieber nich an (die scheinen ja nicht so der hammer zu sein), dann hab ich euch gut in Erinnerung :D.
 
A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
253
Kekse
-11
ich habe nur die ersten 2 Minuten des ersten Songs angehört und war gelengweilt...den Rest habe ich nur überflogen..aber es war das gleiche
Es gibt keine Tiefen und Höhen in dem Song und gar nichts was mich bewegen könnte. Alles ist zu gradlinig und zu monoton. Es ist aber auch überhaupt nicht mein Geschmack. Hauptsache es gefählt dir und den anderen...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben