Ein paar kurzi Sweeps

von Der Seerrrräuber, 02.03.08.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 02.03.08   #1
  2. PhilipH.

    PhilipH. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Lgz bei N
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    584
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Hi,

    schnell ist das Ganze ja schon, nur sauber ist es nicht wirklich :)

    Versuch mal mit dem Metronom zu arbeiten, wie du sicherlich weist: Langsam schneller werden ;). Vielleicht nochmal mit dem Speed ein Stück weit zurück, und dann auch darauf achten, dass alle Shapes gleich schnell gespielt werden, vor allem im ersten Clip ist mir aufgefallen, dass du nicht sauber im Timing bleibst.

    Aber für einen Monat: RESPEKT

    Gruß Philip
     
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 02.03.08   #3
    Ja das ist klar, ich übe momentan bei 100bpm mit Metronom wenn ich warm bin. Zum aufwärmen starte ich bei 70.

    Das ist nur mal eine Spielerei gewesen aber ich wollte halt mal Mienungen einholen.

    Nunja, ich spiel schon seit 3 3/4 Jahren deshalb gehts wohl etwas schneller...
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 03.03.08   #4
    lol MAB... die sweeps sind fei einfach! ich finds echt nicht schlecht ;-)
     
  5. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 03.03.08   #5
    Naja, ok, die 3-Saiten-Arps sind halt perfekt um die Technik zu lernen. Die Sweeps über 5 bzw. 6 Saiten wo dann auch noch Tabs mit dabei sind sind net sooo einfach, die kann ich aber noch nicht schnell (bzw. nur sehr unsauber).
    Danke. ;)
     
  6. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 03.03.08   #6
    Ja ich hab auch mit dem song angefangen ;-) - die 5-saiten sweeps darin sind auch nciht wirklich schwer sind halt immer so standartdinger rauf und runter! Aber halt ne sehr geile übung! Nur immer weiter so - wenn du bock hast könn ma ja im icq aweng quatschen - nummer steht im board!

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping