Ein paar Songs meines Soloprojekts

  • Ersteller insane_duck
  • Erstellt am
I
insane_duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
20.03.08
Beiträge
26
Kekse
0
Tag,

hab mir in den letzten Monaten ein paar Sachen zusammengezimmert und aufgenommen.
Das Genre würde ich in Postrock einordnen. Die Songs 8878 und imploding egg treffen da jedoch nicht ganz drauf, die sind eher ein paar Experimente.

Wer Zeit und langeweile hat kann ja mal reinschauen und evtl. etwas Feedback abgeben.

http://www.myspace.com/confusedsludge

Greetings.
 
V
Vynex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.14
Registriert
20.07.06
Beiträge
46
Kekse
0
Höre grade "Warped".
Gefällt mir, musste an Tool und Frusciante denken.
In die Großstadt ziehen, gute Musiker suchen und das Ganze live bringen, wäre meine Empfehlung.
Nebelhafter Gesang vielleicht noch.
Hör jetzt "The Sheltering Sky".
Weitermachen.
 
I
insane_duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
20.03.08
Beiträge
26
Kekse
0
Vielen Dank für die Reaktion. :)
Ich wollte in späterer Zeit sowieso ein paar Musiker suchen, mit denen ich das umsetzen kann. Aber du hast es schon angesprochen, dazu muss ich wohl irgendwann in eine Großstadt ziehen.
Erstmal Schule fertig machen ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben