Ein Resümee

von Son of Saigon, 31.10.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Son of Saigon

    Son of Saigon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.15
    Zuletzt hier:
    25.02.20
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    96
    Kekse:
    1.335
    Erstellt: 31.10.19   #1
    Hallo!

    Ich bin nur noch selten hier, aus verschiedenen Gründen. Allerdings habe ich schon direkt zu Beginn des Jahres damit aufgehört, elektronische Musik zu produzieren.
    Mittlerweile beschäftige ich mich lieber mit meiner Gitarre, wenn auch deutlich seltener als ich sollte.
    Auch das hat unterschiedliche Gründe, vor allem klang irgendwann alles gleich und mit meinen begrenzten Ressourcen hatte ich leider nie die Möglichkeit all das umzusetzen was ich so im Kopf hatte.
    Im Übrigen hatte ich nie die Intention mit meiner Musik Geld zu verdienen, ich habe sie in erster Linie für mich selbst gemacht. Ich hatte sie auf Grund von positivem Feedback aber irgendwann
    auf diverse Plattformen hochgeladen und zum Download angeboten. Aus diesem Grund auch dieser Beitrag hier, alles was ich unter dem Namen "Son of Saigon" produziert habe, steht hier zum Download bereit.
    (Keine Sorge, kostet nichts! ;))
    Musik die ich zwischen 2015 und 2018 am heimischen Rechner zusammen geschustert habe, vieles davon kann ich heute nicht mehr hören ohne mich zu schämen, anderes höre ich aber selbst noch gerne.
    Es sind alle möglichen Genres dabei, von House über Ambient bis Noise ist eigentlich alles vertreten. Ich weiß nicht wie lange ich das Zeug online lasse, kann also sein dass der Link irgendwann ins Leere führen wird.

    Ihr könnt mir gerne Feedback hinterlassen, aus naheliegenden Gründen werde ich es aber nicht umsetzen können. Allerdings schließe ich nicht aus, irgendwann in Zukunft, unter anderem Namen, wieder Musik am Rechner zu machen.
    Dann evtl. unter Einbeziehung meiner Gitarre und mehr Equipment. Aber für die nahe Zukunft ist nichts dergleichen geplant.
     
Die Seite wird geladen...