Ein Schneller Typ spielt Metal

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
LoL

Und er sagt er kann nix :D... Naja, um ehrlich zu sein ich steh nich so auf "Voll in die Fresse" wie zum beispiel die sachen des threaderstellers... find ich geschmacklos... Aber wenn da so n geiles solo drübergespielt wird.... Mir fehlen die worte... RESPECT

Martin
 
Amazing! Eine der besten, jemals hier gehörten Aufnahmen. Ganz große Klasse! Wie lange spielst du schon?
 
Is jetzt nicht so dicke... aber auch nicht schlecht.
Nur die Meinung des Spielers von sich selbst scheint mir bissl zu übertrieben.
Sieht schnell aus, aber hör mal hin, was eigentlich gespielt wird. Mein Lehrer sagt auch immer zu mir, ich soll die Finger nicht so stark bewegen.
Und dann noch Dropped-Tuning... aaaahhhhhrgl.

Ich dachte im ersten Moment, es ist unser ehemaliger Gitarrist. Der spielte auch so. :)

Soll keine bösartige Kritik am Spiel an sich sein, eher an dem übertriebenen Selbstbewußtsein.
 
Soll keine bösartige Kritik am Spiel an sich sein, eher an dem übertriebenen Selbstbewußtsein.
Pass auf, sonst musst DU auch noch zeigen was du kannst. ;)
Aber deiner Meinung schließe ich mich an. Sehr "gesundes" Selbstbewusstsein.
 
Respekt, Respekt. Das ist den Thread doch noch wert.
Erinnert mich null an Trashmetal - eher ganz schwer an Necro (Du bist nicht zufällig Muhammed?).
Das Riff is sehr cool. Ich könnte es direkt klauen. :p
 
hmmmm, ist schon recht nett gespielt, aber ziehmlich langweilig
und auch der riff ist nicht gerade toll, aber das ist ja bei vielen Metal Titeln so,
aber wozu gibt es progressive Metal :D, obwohl man das auch nicht so pauschalisieren kann, gibt ja überall Gutes und Schlechtes und manchmal ist ja AUF DIE FRESSE UND GUT auch ganz nett ;)
 
Danke. :)

Was könnte ich besser machen ?

Beim Backing bist Du recht gut bei der Sache.

Die Soli bis 0:21 zeigen, dass Du nicht wirklich weißt, wo die Töne eigentlich hin sollen. Sie sind schnell, haben aber kein Timing. Immerhin arbeitest Du offenbar ganz intuitiv auf bestimmte Spannugszielnoten hin, das ist sehr positiv - Detailbeispiel:

Bei 0:02 landest Du zielmäßig auf der kl. Septime (C), dann bei 0:04/5 auf der Blues-#11=G# (dafür wird Dir jeder Jazzer schon mal die Hand schütteln :D ). Eigentlich sehr spannend. Leider verschleuderst Du diese Spannung, weil Du beide Töne im Shred-Gewitter untergehen lässt. Sie kommen nicht pünktlich an, werden nicht ausgehalten, haben keinen Raum.

Arbeite mal bewusst auf diese beiden Töne hin. Bildlich: Anlauf zum Elfmeter und Schuss :D Mach klar, ob der Ball im Tor ist, noch unterwegs ist, ob Du einen zweiten oder dritten Anlauf machst. Nur muss alles (möglichst Spannung steigernde) Geplänkel dazu führen, dass Du die Kugel irgendwann konkret auf den Punkt reinhaust.
 
Danke. :)

Was könnte ich besser machen ? (Oder meinst du Sharyn ?)


aso ne ich meinte den threadsteller, quasi sharyn



deins fand ich eigentlich recht gut, breaklastig, nicht ganz so sinnlos,
das einzige was ich nicht mochte war der Klang des Schlagzeugs (aber da bin ich echt schwer zufrieden zu stelllen ;)) und der Solo-Sound klang etwas dünn,
aber da bin ich auch ein kleiner nimmersatt.
Aber trotzdem nicht schlecht, auch die Produktion ist sehr gut, das Solo vllt einen Tick lauter, aber sonst :great:

kannst du vllt noch was hochladen?
 
Finde das eigentlich nicht so schnell.
 
Arbeite mal bewusst auf diese beiden Töne hin. Bildlich: Anlauf zum Elfmeter und Schuss :D Mach klar, ob der Ball im Tor ist, noch unterwegs ist, ob Du einen zweiten oder dritten Anlauf machst. Nur muss alles (möglichst Spannung steigernde) Geplänkel dazu führen, dass Du die Kugel irgendwann konkret auf den Punkt reinhaust.
Das werde ich mal machen. Danke für die genaue Ausführung. :)
 
ja alles sehr schön, aber wo ist das feeling?
 
Ich will Rippchen Seinen auch sehen :D
Leider ist die Datei schon gelöscht :(
Der Lachs muss nocheinmal aufn Tisch ;) ... bitte :D

Bis dahin

Bei Bei
 
Mhhh das vom Reaper ist jawohl megageil, schlägt alle. Wo ist denn der Threadersteller hin? :D Vielleicht fühlt er sich von Reapers übergroßem Geschlechtsteil verängstigt.
 
Ich würd UncleReaper's Teil auch gerne mal sehen/hören :/
 
Ich hatte mit Sharyrose eine kleine Unterhaltung.
Ich habe das Stück im Endeffekt gelöscht, weil wir
uns da wohl von Anfang an ziemlich verfahren haben.

Ich schaue mal wo ich das Schnipp-Schnapp Lied nun habe.
Werde es dann gerne nochmal hochladen, aber bitte entfacht
die Diskussion nicht irgendwie neu. Wir haben das geklärt. Ok ? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben