Metal Song aufgenommen... Wie ist der Mix ?

  • Ersteller DarkestHourDude
  • Erstellt am
D
DarkestHourDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
27.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Gutn Tag !!
Hab vor kurzem ein Metal Song aufgenommen... Leider noch ohne Gesang.
Ich habe mal n bisschen rumprobiert was das mastern angeht (Cubase) - wie gesagt rumprobiert... xD
Gibts Meinungen was noch nich passt ? Sollte das Schlagzeug mehr in den Vordergrund ?

Danke schonmal - hier der link http://www.myspace.com/vivoestilo -> erstes Lied...

achja, KANN JEMAND VON EUCH SHOUTEN ?? (und zuhause aufnehmen...?)

cheers, dude
 
Eigenschaft
 
Servus,

1. am besten postest du diesbezüglich im Recording-Bereich unter Mixing&Mastering Beurteilungen. Hier gehts um die Musik und nicht um den Sound.
2. MySpace ist keinguter Host um den Sound zu beurteilen - der Klang ist mehr als bescheiden und daher kaum zu bewerten. Lad lieber eine Mp3 (mit hoher Bitrate) irgendwo hoch.
Ich versuchs trotzdem mal. Von dem was ich hören kann klingts ansich nicht übel. Es matscht aber stark in den Höhen (obs nun an dir oder MySpace liegt kann man nicht sagen). Das ganze klingt sehr verhallt und weit weg (könnte aber auch Stilmittel sein?!) Den Bass vermisse ich, gibts da überhaupt einen? Ansonsten hast du schöne Harmonien drin! Mehr kann ich wegen dem miesen Sound leider nicht sagen.

LG - Captain-P
 
irgendwie hat der song was erinnert mich vom schlagzeug part her an Darkest Hour - Tranquil
gefällt mir weiter so

mfg
Christopher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben