Ein solo von mir , bitte kommentieren !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link war aber eben noch nich da, oder bin ich blöd?^^
 
nein :D ich hab auch erst nacheher gemerkt das der fehlt ^^ aber was hälts du von dem solo
 
Das is nichts besonderes und nich sehr sauber gespielt, aber trotzdem ganz in Ordnung.
Wolltest du sowas gern hörn? :p
 
och joa ^^ ich spiel ja erst 2 1/2 jahre ^^ und das erste jahr nicht wirklich aktiv
 
boah gott,was is mit dem crash passiert??
dafür das es n solo ist,find ich zu viele grooves drin.
 
mhhh... naja ich spiel auch erst seit 2 1/2 jahren aber das mit den zu viel grooves stimmt wenn du n schlagzeuger fragst, aber für die zeit is es ok
übung macht den meister!!!

was sind das eigentlich für grausige becken???
 
Sorry aber die Becken sind extrem b*****en.
Ansonsten hat jordan mancino schon recht,wird ja mehr oder weniger nur gegroovet...
 
also zu den becken : ich weiß das diese becken totale scheiße sind ^^ sie sind von der marke platin drums ... ich hab an dem set noch nichts geändert und jetzt muss ich alles aufeinmal machen ^^ also bei dem crash ist das so ... ^^ du musst nur 3 mal dadrauf schlagen und du hast sofort wieder ne macke dadrinnen und das mit den grooves ... ja das sollte vorerst nich wirklich nen solo werden einfach nur nen bisschen filmen beim spielen ^^ ok sry das ich solo drüber geschrieben hab ^^
 
schon mal was von nem metronom gehört? ^^
ne ernsthaft. es is total unsauber, sogar bei den simplen grooves verhaust du dich sehr oft.
und die tightness fehlt dir.
mir gefällts nicht.

von dem schlagzeug an sich ganz zu schweigen.


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben