Ein Song von mir - Straight to Hell

Dawni
Dawni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
546
Kekse
122
Ort
Bessungen
Hallo, ist das hier das Forum, um mal fertige Songs mit GP5 zu zeigen und um Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu bekommen?

Ok, ich poste den Song einfach mal. Hat auch übrigens ein Text, der auch im GP5 File zu finden ist (sowie auch im Vocalboard). Ein Schlagezug hab ich übrigens zum ersten mal zu einem Song dazugeschrieben und viel erfahrung hab ich nun auch nicht unbedingt. Wie findet ihr ihn und gibt es Verbesserungsvorschläge?

Dawni
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • StraightToHell - 618.gp5
    67,3 KB · Aufrufe: 116

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben