Ein Wort, dass sich auf "Wonderwall" reimt?

Jables
Jables
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
01.12.09
Beiträge
85
Kekse
107
Ort
Mesum
Hallo zusammen!
Ich habe mir heute mal überlegt das Lied "wonderwall" von oasis umzuschreiben. das soll dann eher den adressaten beleidigen, wenn ihr versteht was ich meine^^. aber mir fällt einfach nichts ein was sich auf wonderwall, bzw. after all reimt...nur das deutsche "Sondermüll" :D das passt zwar ins lied , aber ich hätte da lieber was englisches ;) also wenn jemandem was einfällt immer mal her damit!!
DANKE :)
JAbles
 
Eigenschaft
 
Ich finde ja nicht das sich Sondermüll besonders gut auf "wall & all" reimt... :gruebel:

Such mal bei Google nach "Rhyme generator", da kannste dich inspirieren lassen.

Edit: Huch da war wer schneller, das kommt davon wenn man zwischen dem Verfassen von Beiträgen noch arbeitet :rolleyes:
 
danke für eure antworten! hab auch schon was schönes gefunden! "gall", also galle, oder auch wundstelle^^
 
wonderful ;)
 
Sorry für die blöde Frage, aber gibt es die, oder eine andere Seite auch auf deutsch ? :D

"Blöd" ist etwas hart formuliert. Aber in Zeiten von Google ließe sich diese Frage auf jeden Fall etwas schneller und direkter benatworten.

Schon mal nach zB "Reimlexikon" gegoogelt? ;)
 
Mitesser
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: gabs schon in Post 2 (oder so)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben