Einbau DiMarzio Humbucker mit 4 Conductor in Epi SG

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,
hab mir gestern ne Epi SG gekauft und da möchte ich jetzt an die Bridge nen DiMarzio Tone Zone einbauen. Auf der DiMarzio Homepage kann ich nichts gutes finden, dass mir weiterhilft. Ich weiß nur, dass man den weißen und den schwarzen Draht zusammen löten muss und den silbernen und grünen auf Masse löten muss. Aber auf welchen Poti kommt der grüne und der silberne?
Der rote Draht is heiß aber wo muss der hin? An den 3-Way Switch?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg Ibanezplayer
 
Eigenschaft
 
....um es mal einfach zu sagen, dort wo frei ist... :great:

...und im übrigen, Schande über Dich, Ibanezplayer und eine SG kaufen :D:D:D
 
Grün und silber an Masse, egal wo da sie ja durchverbunden sein sollte. Am besten auch gleich an die Masse vom Switch. Rot ist "hot" und geht zum Switch, schwarz und weiss zusammenlöten und abkleben oder zum Splitten benutzen als Mittelkontakt.
 
cool danke für die schnellen antworten:) an Joachi1603: Glaub mir ich hätte lieber ne Ibanez SG genommen;)
Aber als ich den alten Humbucker ausgebaut hab ging da auch kein Kabel zum Switch.
 
alles klar hat sich erledigt und funktioniert:) Thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben