[Screamen] Übungen?

  • Ersteller (\_WildChild_/)
  • Erstellt am
W
(\_WildChild_/)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
12.07.08
Beiträge
32
Kekse
424
Hallo,
ich versuche mich seit ca. einer Woche am Screamen, Growlen etc.
"Angefangen" hab ich mit einem Thread, in dem der Cat-Fry erklärt wurde. Der klappt auch schon fast perfekt. Weiterhin stand dort das man screamt, indem man mehr Druck in den Cat-Fry setzt, was mit einem immer lauter werdenden Zischen (sssSSSS) verglichen werden kann. Wenn ich allerdings mehr Druck in den Cat-Fry setze (ich glaube zumindest das ich das tue) dann klingt es mehr als wär ich heiser und danach schmerzt es leicht im Hals. Ist das normal am Anfang oder mache ich etwas falsch? Gibt es irgendwelche (täglichen) Übungen die mir helfen könnten, speziell mit dem Druck?

Danke im vorraus,
Lennard
 
Eigenschaft
 
es geht darum dend ruck aus dem bauch zu holen. und beim trockenen fry ist es wichtig, dass man in rufmodus geht, weil das mit druck sonst schwierig wird. dh ruf mal, und ie locker im hals. ruf mal irgendwas, nicht zu laut nicht zu leise und versuch da die verzerrung reinzurbingen.
wird bisschen dauern vllcht, aber das ist normal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben