(Eine besinnliche Weihnachtszeit!) ... & GUTEN RUTSCH!

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.096
Kekse
28.117
Ort
NDS
Liebe Drumabteilung,

da nun wahrscheinlich viele von uns sich langsam rar machen und die Feiertage mit Glühwein, Braten, Süßem und der Familie einleiten, möchte ich schon jetzt allen Freunden und Kollegen aus der Drum-Abteilung wünschen:

Ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Auf dass alle eure Vorhaben Früchte tragen und ihr glücklich und gesund seid und bleibt und wir weiterhin so reges und nettes Treiben hier in der Drummer-Ecke haben.

Lasst es euch gut gehen!

In diesem Sinne,

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. :)

Liebe Grüße,

Bacchus

weihnachtsbaum.gif
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke Phil für den Thread und die Glückwünsche.

Ich schließe mich dem an und wünsche euch allen schöne, ruhige Feiertage und rutscht gut rein.

Lg
Mark
 
Tja, dann will ich auch mal ... Frohes Fest und dicke Kugeln wünsch ich euch allen ... und beginnt das neue Jahr ganz entspannt. Und immer schön auf das Timing achten! ;)

Gibt es eigentlich schon einen Thread "Drummer-Unwort des Jahres"? Ich bin zwar schon alt und grau, aber bin ich blind? :confused:
 
Das Gleiche wünsche ich euch allen auch!!
 
Vielen Dank für die Glückwunsche ;) auch von mir frohe Weihnachten und den guten Rutsch!

Lg und Ho Ho Ho
TBriX
 
Frohes Fest und guten Rutsch :)
 
Gibt es eigentlich schon einen Thread "Drummer-Unwort des Jahres"? Ich bin zwar schon alt und grau, aber bin ich blind? :confused:


Jetzt, wo du es sagst.

Wenn dann sowas wie Kesselmaterial oder Holzart.

Ich finde diese ganzen Diskussionen echt fast lächerlich, da die wenigsten bei einem Blindtest raushören würden ob Birke, Ahorn, oder "westbengalischer Kirschlorbeer" (das ist es :D)
 
pahhh...Weihnachten!



be81f18e038b9aa2b93c7b34913e96a5.jpeg




Aber psst...darf ja niemand wissen... Schöne Weihnachten euch allen!
 
Von wegen besinnlich!

Santa Claus is coming to town... und dann...

 
Lasst Euch reich beschenken - mit der Drum-Abteilung war Sankt Thomann oder vielmehr Johannes dieselangetriebener Zufallsgenerator ja nicht sehr gnädig dieses Jahr. :( (Was haben wir falsch gemacht? Waren wir nicht brav genug? ;))

Kommt gesund und munter ins neue Jahr, und vergesst nicht, damit wir im neuen Jahr ordentlich(en) Diskussionsstoff haben, fleißig bebilderte Reviews zu etwaigen Neuzugängen unterm Tannenbaum zu verfassen - nur vielleicht nicht vom Schießer-Feinripp-Set oder dergleichen :D

Gruß
André
 
Wohl gesprochen, Eure Durchlaucht St. Bacchus! Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen und die guten Wünsche auf retour schicken.
Für mich ein Highlight des Jahres war zweifelsfrei der tolle Tag bei Sonor mit einer klasse Truppe bei schönstem Wetter. Ich wäre äusserst
interessiert, das Thema Drummertreff mal wiederzubeleben, wenngleich mein letzter Anlauf eher kläglich geendet ist. Vielleicht schaffen wir
es 2013 - wenn die Welt heute abend nicht untergeht?
 
Dann schließe ich mich auch mal an - Euch allen, solange es uns dann noch gibt, schöne Feiertage und lasst euch schön beschenken :)
Und dann kommt ja noch Silvester...also auch einen guten Rutsch ins neue Jahr (und lasst die Korken knallen)

Mein Highlight des Jahres war die Wahl zum HFU (Danke nochmals) und natürlich das Schlagwerk-Cajon-Selbstbau Projekt am Anfang des Jahres......das hat wirklich Spaß gemacht die Kiste zusammenzubauen.

Ich wäre ja auch noch für ein Drummertreffen im nächsten Jahr - auch weil ich ja an dem Sonor-Tag nicht konnte.....schade drum, aber ich will endlich ein paar Menschen hinter den Namen hier kennen lernen! :p
 
Auch von mir natürlich frohes Fest und guten Rutsch! :)
 
Schöne Feiertage!!
 
Wünsch euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue (hoffentlich erfolgreiche) Jahre!

LG
Thomas
 
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und damit eine Zeit in der ihr auch mal zur Ruhe und raus aus dem Alltag kommt.
Genießt die Zeit mit euren Familien.

LG
Matze
 
Dann will ich doch auch mal die Chance nutzten, allen einen dicken Sack zu wünschen! :D
 
Ja ist denn scho Ostern? :D

Meinen könnte man es, wenn ich nach draussen und aufs Thermometer schau.
10 Grad plus und alles grün.

Naja, dann ist es halt an Ostern weiss.

So, Geschenke - hamma. Baum - geschmückt. Weihnachten kann kommen. ;)

An dieser Stelle allen eine schöne und besinnliche Zeit. Mögen alle eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Edit:
Der Weltuntergang muss morgen sein.

Wollte schnell noch was einkaufen. Das ist abartig. Man denkt ab morgen gibt es gar nix mehr.
Die Leute trampelt sich im Supermarkt fast zu Tode. :eek:
 
Ist doch klar. Müssen ja schließlich noch alle schnell Weihnachtsgeschenke besorgen. :D
 
Jup, das Wetter fühlt sich eher nach vermasselter Beachparty an.


Trotzdem allen ein besinnliches, ruhiges und entspanntes Weihnachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben