(Eine besinnliche Weihnachtszeit!) ... & GUTEN RUTSCH!

• Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Hi,

danke! schöne feiertage einen guten rutsch in 2013 und vor allem glĂŒck und gesundheit wĂŒnsch ich euch .

lg

DT

Ausgenommen von diesem Thread mit WeihnachtswĂŒnschen: wer heute Abend im Drummersub postet und nicht irgendwo feiert, der wird fĂŒr die Feiertage gesperrt! :evil: :D (es sei denn, er/sie hat eine gute Ausrede)

... ich missbrauche den Thread hier gleich mal, um Euch allen nen guten Rutsch zu wĂŒnschen! :)

Wir haben im Freundeskreis seit vielen Jahren die Tradition, dass wir uns am Nachmittag des 31. auf dem Bauernhof eines Freundes treffen, dann zusammen KĂ€sefondue essen und danach um Mitternacht verkleidet Schlitteln gehen. Sein Bauernhaus steht ganz alleine auf nem weit abgelegenen HĂŒgel.
Ist jeweils ne riesen Sause. Nur dieses Jahr lĂ€sst der Schnee irgendwie zu wĂŒnschen ĂŒbrig... :rolleyes: Wir werden wohl in Badehosen auf dem Hosenboden die Wiese runter purzeln. Macht ja nix :p

Ein schönes Fest Euch allen! Wir sehen uns nÀchstes Jahr! :great:

Lim

So traditionsreich ist das bei uns net. Mal wird hier geböllert, mal da. Dieses Jahr bei uns zu Hause, aber eher in kleinem Kreis (max. 10 Leute).

Wobei ich so langsam auch vom Böllern wegkomme... ist mir irgendwie zu viel Geld, was man da raushaut. Als ich dieses Jahr in einem unserer großen deutschen Discounter ein 72-Schuss-Feuerwerk gesehen habe, was irgendwas mit 50€ (?) gekostet hat, wĂ€r ich fast umgekippt... wie kann man allen ernstes fĂŒr etwas, das vielleicht maximal 10 sek. dauert so viel Geld ausgeben? Ich hab dann fĂŒr 10€ (auch schon viel zu viel) das Standard-Raketenpaket mitgenommen und noch ne Packung Böller fĂŒr 2€, das soll es fĂŒr dieses Jahr gewesen sein...

In diesem Sinne: guten Rutsch!

Hi,

ich wĂŒnsche euch allen einen guten ruscht und ein frohes neues jahr und bleibt vor allem gesund.

lg

DT

Hallo, Lim!

Sind die beiden ĂŒberkandidelten Tussies auch dabei? :D Guten Rutsch! :D

Ich wĂŒnsch euch was...

feuerwerk00004.giffeuerwerk00004.gif
feuerwerk00004.gif

AnhÀnge

• feuerwerk00001.gif
    feuerwerk00001.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 129
  • feuerwerk00007.gif
    feuerwerk00007.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 122
  • feuerwerk00009.gif
    feuerwerk00009.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 145
  • feuerwerk00008.gif
    feuerwerk00008.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 108
Frohes Neues Jahr (etwas verspÀtet aber nu);)

Ich hÀng mich mit dran Giesela, Frohes Neues!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hÀnge mich auch noch ran - Frohes Neues Jahr!

Von mir natĂŒrlich auch! :)

Oh je, hab ich glatt vergessen.

Also viel GlĂŒck und Gesundheit im Jahr 2013.

Mein "Weihnachtsgeschenk" hab ich mir heute gekauft.
Ein kleines RaubkÀtzchen. ;) https://www.thomann.de/de/mapex_13x06_traditional_maple.htm

Ach ja, dass mögliche KĂ€ufer jetzt ein paar Tage darauf warten mĂŒssen ist meine Schuld. Ich hab die letzte gekrallt.
Und das zum SchnÀppchenpreis (Danke, Torsten)

Ich wĂŒnsche euch allen ein wunderbares, schönes, frohes neues Jahr.

Hoffe, jeder von euch ist gut reingerutscht und ihr hattet eine gute Zeit. 2013 wird sicherlich sehr spannend, ich hoffe bei allen. :)

Liebe GrĂŒĂŸe,

Bacchus

So, vorgestern nach Hause gekommen, seit eben wieder zu 100% ausgeschlafen. Frohes Neues euch allen :)

Von mir auch nochmal viel GlĂŒck fĂŒr's Jahr 2013! :) Nach gefĂŒhlten 1000 Jahren bin ich auch mal wieder aktiv. :D