Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015!

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.096
Kekse
28.117
Ort
NDS
colour_light_bokeh.jpg


In jährlicher Tradition möchte ich euch auch dieses Jahr wieder ein frohes Weihnachtsfest mit euren liebsten Freunden, Verwandten und im Kreise der engen Familie wünschen! :)

Nutzt die ruhige Zeit für viele besinnliche und hoffentlich entspannte Stunden und lasst den Alltag - soweit es geht - hinter euch.

Kommt gut in das neue Jahr und passt auf euch auf. Auf ein erfolgreiches neues Jahr mit schönen Stunden und Beiträgen hier im Board, es wird sicher wieder einiges passieren.

In diesem Sinne:

Alles Gute und eine schöne Zeit, ihr Schlagzeuger (und alle anderen, die das hier lesen). :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Bacchus,

vielen Dank! Dir, deiner Familie und natürlich auch allen anderen hier das Gleiche von meiner Seite!

VG Stefan
 
Danke :)

Ich fall in die Kategorie, "alle anderen die das hier lesen" :D

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!!!

Ps.: Woran erkennt man das der Schlagzeuger zur Probe kommt?

Wenns beim klopfen an die Tür langsamer wird! :evil:

Ich bin wech, sonst gibts hier haue.;)
 
Du, Wannenkind, bist du Gitarrist?
:sick:

Frohe Weihnachten und den obligatorischen guten Rutsch an euch alle!
 
Ich schliesse mich gerne an, schöne Weihnachten Euch Allen! Für mich war es ein unfucking fassbar spannendes (und auch anstrengendes) Jahr... und das nächste wird sicher auch nicht langweiliger!
Wäre toll, wenn wir in 2015 wieder mal ein Drummertreffen - welcher Art auch immer - hinbekämen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bevor ich den letzte bin wünsche ich auch schöne Feiertage und genießt das letzte bisschen 2014 noch.

In Sachen Schlagzeug bin ich dieses Jahr sehr weit gekommen und ich hoffe das steigt das nächste Jahr noch an.

Bei einem Drunmertreffen würde ich mich gerne anschließen, auch wenn ich dann der neue bin. :D

Gruß Jan
 
Hey...ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Start 2015.

Bei einem Drummertreffen wäre ich gerne dabei, wenn es Zeitlich klappt (2015 wird vorraussichtlich sehr anstrengend ;))
 
Sodele,
ich wünsch allen Anwesenden und Beteiligten, beim Thomann Weihnachstgewinnspiel Nichtbeschenkten, älteren Semestern wie auch den Jungen, den Mädels, den Jungs, den Mods, den HFU`s,
den sich selber Beschenkenden( also mir auch), und allen anderen ein besinnliches Fest mit einem schönen Weihnachtsbaum, wobei man den einen oder anderen vielleicht 2015 im Bastelthread wiedersieht. So in Form einer Snare, die mit dem 8m-Baum dann bitte mit nem Komplettset!

Und vorsichtig mit der Hausmusik heut abend, manche Nachbarn mögen nix handgemachtes....

Was Drummertreffen angeht, ich wäre im Februar bei Shure und am 27.Juni bei Meinl....

Gruß
Delbert
 
Wünsche auch allen ein paar erholsame Tage und kocht Euch was leckeres.

Essen hält ja bekanntlich die Bassdrum und die Snare zusammen (oder ging der Spruch anders?) :ugly:

Bei uns gibt es zu Weihnachten Rinderrouladen mit Klößen und Rotkohl, Sylvester gibt es einen deftigen Gulasch.
Kochrezepte erspare ich mir, dafür haben wir im Board ja die Kochecke. Jedenfalls wird mit GUTEN TÖPFEN und BRÄTERN (!!) gearbeitet.
 
Auch von mir euch allen besinnliche, ruhige, erholsame und essensreiche Feiertage sowie natürlich einen guten Rutsch in ein hoffentlich produktives und schlagzeugerisch erolgreiches Jahr 2015! :)
 
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite :)
 
Sodele, Weihnachten wäre ja fast schon erledigt, dann gibts jetzt alles Gute für:

2014-12-25 12.47.57.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Von mir ebenso frohes Fest und gutes Neues
 
Hast nicht gesehen und das Jahr ist schon wieder fast rum.

Etwas verspätet aber dennoch mit ganzem Herzen: Frohes Fest!

Und: (wie sagen das eigentlich die Schlagzeuger, vielleicht...) Fellriss und Stickbruch im neuen Jahr 2015. (oder so ähnlich) :D

Zwar schade, dass es heuer kein Drummer-Treffen gab, aber es wäre (bei mir jedenfalls) kaum gegangen.
Der Sommer war terminmässig etwas chaotisch. Ich konnte nicht mal zum Meinl Drumfestival.

Wir könnten ja mal ein Brainstorming mit Vorschlägen machen.

@Delbert
Wir könnten noch einen Beckenschmiede-Kurs belegen. Vielleicht gibt uns ja Matt Nolan einen Einführungskurs?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal total abgefahren. Hab mich schon angemeldet...:tongue:

Gruß
Delbert
 
Wünsche ein Frohes Fest gehabt zu haben.
Und schiebe noch einen guten Rutsch hinterher:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben