Eine einfache und simple frage^^

von Keule66, 23.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule66

    Keule66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.08.07
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Ich will einfach nur mal aus reiner neugierde wissen ob einer den anfang von dem lied Children Of Bodom von children of bodom spielen kann...von takt 1 an bis zum solo oda das solo auch noch...kenn nämlich kein der das kann und jeder findet es eig den ich kenn zu schwer bzw. zu schnell...
     
  2. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Du meinst nur die rhytmusgitarre,ja? Doch das kann man spielen, durchaus auchh in dem tempo. An der leadgitarre die dann einsetzt hab ich mich noch nie versucht...... schwieriger find ich z.b. das intro von downfall, zumindest wenn man es in dem tempo wirklich sauber spielen will. ist unglaublich schwierig, das so gut akzentuiert zu spielen....
     
  3. Keule66

    Keule66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.08.07
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #3
    tja das tempo ist oft das problem aber was will man machen^^
     
  4. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 23.04.06   #4
    üben. weniger im forum sein und dafür mehr üben.
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.04.06   #5
    Hallo,

    bitte denke dir einen neuen, aussagekraeftigeren Titel aus. Den schickst du dann bitte ueber PM an mich oder einen anderen Mod, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.


    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping