Eine einfache und simple frage^^

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
Ich will einfach nur mal aus reiner neugierde wissen ob einer den anfang von dem lied Children Of Bodom von children of bodom spielen kann...von takt 1 an bis zum solo oda das solo auch noch...kenn nämlich kein der das kann und jeder findet es eig den ich kenn zu schwer bzw. zu schnell...
 
Eigenschaft
 
Du meinst nur die rhytmusgitarre,ja? Doch das kann man spielen, durchaus auchh in dem tempo. An der leadgitarre die dann einsetzt hab ich mich noch nie versucht...... schwieriger find ich z.b. das intro von downfall, zumindest wenn man es in dem tempo wirklich sauber spielen will. ist unglaublich schwierig, das so gut akzentuiert zu spielen....
 
tja das tempo ist oft das problem aber was will man machen^^
 
Hallo,

bitte denke dir einen neuen, aussagekraeftigeren Titel aus. Den schickst du dann bitte ueber PM an mich oder einen anderen Mod, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.


Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben