Das "leichteste soli von cob"??

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
ICh wollte einfach mal fragen welches soli ihr am "leichtesten" von children of bodom findet...sind zwar alle schwer aber dennnoch gibt es unterschiede...ich bring auch alles mit was ich zum spielen von soli brauch aber ich weiß nicht mit welchen ich beginnen soll..wäre nett wenn ihr mir ratschläge geben könntet^^
 
Eigenschaft
 
also im prinzip is keins der soli einfach von children of bodom. weil du aber das leichteste wissen willst würde ich dir das von everytime i die empfehlen. es ist relativ einfach und hört sich ziemlich geil an!!
 
ich find das solo von bed of razors am einfachsten, auch wenn ichs noch nicht ganz spielen kann :/
 
Keule66 schrieb:
ICh wollte einfach mal fragen welches soli ihr am "leichtesten" von children of bodom findet...sind zwar alle schwer aber dennnoch gibt es unterschiede...ich bring auch alles mit was ich zum spielen von soli brauch aber ich weiß nicht mit welchen ich beginnen soll..wäre nett wenn ihr mir ratschläge geben könntet^^...danke für jede antwort
 
somebody put something.... ist sicherlich einer der einfachsten songs + einfaches soli!
 
Bodom after midnight is nicht sonderlich schwer, das ist "nur" tonleiterrauftonleiterrunter.
 
AgentOrange schrieb:
Bodom after midnight is nicht sonderlich schwer, das ist "nur" tonleiterrauftonleiterrunter.

Naja das mit dem tapping naher ist schon nicht mehr ganz so einfach.

Bed of Razors, Angels Don t Kill.
 
Das tapping braucht man aber gar nicht zu machen.
das ist ne ganz normale chromatische tonleiter, warum er das mit dem tapping macht, kapier ich echt nicht, also der fingersatz in der passage ist absolut fürn arsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben