Eine etwas "andere" Technik

von mietschie, 23.02.08.

  1. mietschie

    mietschie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    956
    Erstellt: 23.02.08   #1
  2. bluesriot

    bluesriot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Utopia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    423
    Erstellt: 23.02.08   #2
    wenn du dein leben lang keine arme hast und alles mit dem füßen machen musst dann denke ich sind deine zehen auch etwas trainiert und ausserdem greift er doch eh fast nur mit dem dicken Onkel.
     
  3. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 23.02.08   #3
    trotzdem ein eindrucksvoller beweis dafür dass man so ziemlich alles schaffen kann wenn man nur wirklich will !
     
  4. bluesriot

    bluesriot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Utopia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    423
    Erstellt: 23.02.08   #4
    Ich denke mal dass das gar nicht so schwer ist wie es ausssieht.
    Als ich das erste mal ein vid von dem typen gesehen hab konnt ichs auch nicht raffen.
    das vid bringt mich auch irgentwie zu nachdenken: ob ich auch anfangen würd mit den füßen zu spielen wenn ich meine arme verliere.
     
Die Seite wird geladen...

mapping