Eine Hoerprobe von mir

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
sagt mir ob es Euch gefaellt oder nicht...

http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

Autor; awos
Titel; time


Gruss
 
Eigenschaft
 
download funzt nicht, schade :(
 
download geht wieder..
 
alles selbst gebastelt?
gefällt mir sehr gut.
mit ner "echten" band klingt das bestimmt sehr fett.
geiler gesang auch :)
nephilim-liebhaber?
 
ja alles selbst gebastellt..schliesslich spiele schon seit zwei Jahren :D
 
2 jahre?
dafür ist das sehr gut :)
 
ja alles selbst gebastellt..schliesslich spiele schon seit zwei Jahren :D
Klar doch..i mag sehr Musik von Fields o.t. Nephilim
 
awos schrieb:
Klar doch..i mag sehr Musik von Fields o.t. Nephilim

das ist nicht zu überhören.
ich suche ja auch verzweifelt hier nach leuten, mit denen man ein projekt a la The Nefilim machen kann...

aber hier in berlin kriegste ja nicht mal einen gescheiten basser :(
 
Pazuzu schrieb:
awos schrieb:
Klar doch..i mag sehr Musik von Fields o.t. Nephilim

das ist nicht zu überhören.
ich suche ja auch verzweifelt hier nach leuten, mit denen man ein projekt a la The Nefilim machen kann...

aber hier in berlin kriegste ja nicht mal einen gescheiten basser :(

hi

habe mich gerade deine Sachen angehört..hort sich echt gut an.
Man könnte vielleicht was zusammen machen können wenn Berlin nicht so weit wäre.

Ps bin übrigens auch über dreisig und da hast du verdammt recht dass der Alter nur eine Zahl ist :D
 
awos schrieb:
hi

habe mich gerade deine Sachen angehört..hort sich echt gut an.
Man könnte vielleicht was zusammen machen können wenn Berlin nicht so weit wäre.

Ps bin übrigens auch über dreisig und da hast du verdammt recht dass der Alter nur eine Zahl ist :D

schön, dass es dir gefällt, aber es sind ja nicht nur MEINE sachen :)
allerdings sind die neuen stücke doch etwas "rockiger", die leute sollen ja nicht einschlafen, wenn sie uns hören :)
was zusammen machen wäre immer geil.
wer weiss, vielleicht kommen wir doch mal zusammen, die welt wird ja immer kleiner.
 
Hallo
Schön Düster, gefällt mir gut.
Gruß
Hartmut
 
ich flipp zwar nicht komplett aus, dafür ists nicht so richtig meine musik, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut, weiter so :)
 
hört sich echt gut an mach weiter so !
wenn du nach 2 jahren so spielen kannst was schaffe ich dann ??? :twisted:
 
wie lang du auch immer spielst..find's heraus und zeig uns, was du kannst ;)
 
ich werde mich bemühen euren anforderungen gerecht zu werden ! ;)
 
habe was neues aufgenommen..etwas heftiger

http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

autor:awos
Titel: seven gates to hell
 
habe das ganze noch mal abgemischt,,,hört sich jetzt besser an.

dort ist der Link:
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/236087?param=2|71

Autor:november death
song: seven gates to hell

awos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben