"Eine kleine Symphonie" Video von Erwin Fliegel Junior (14 Jahre alt)

  • Ersteller ErwinJunior
  • Erstellt am
E
ErwinJunior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
09.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an Alle,
möchte euch mein erstes Video vorstellen "Eine kleine Symphonie". Das Klavierstück ist eine Eigenkomposition von mir.
Das Lied hab ich auf meinem Flügel eingespielt den ich mir von meinem Taschengeld selbst gekauft habe.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

MfG

Erwin Fliegel Junior
 
Eigenschaft
 
Das Lied hab ich auf meinem Flügel eingespielt den ich mir von meinem Taschengeld selbst gekauft habe.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Deine Menge Taschengeld hätt ich gerne nur ansatzweise gehabt :)

Tja für nen 14 Jährigen... nett. Wenn Du noch die Tontechnik alleine so gemacht hast/hättest... ;)
 
sehr nett :). Ich finde es immer gut wenn junge Leute noch kreativ sind. Mach weiter so!

Gruss
 
Nicht Schlecht, aber vielleicht hättest du ein bisschen mehr Dynamik reinbringen sollen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben