M.U.Y.A.
Registrierter Benutzer
Moin!
Da sowas bei uns langsam aber sicher Thema werden wird, schonmal die Frage in die Runde der Profis, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab.
über mich/uns:
Wir sind eine Rockband aus Köln, Besetzung steht unten und brauchen, vor allem mangelns Stimmverstärkung unseres Sängers, bald eine PA.
1.) Anwendung
a) Musikart:
[x] Proberaum:
Stil: _Rock____
Bandbesetzung/Abnahmewünsche:
2xGitarre, 1x Gesang (mindestzahl an Mikros, lieber 2-3), 1x Bass (über DI), 1x E-Drum
b) Größe und Location der Veranstaltungen:
[x] nur Proberaum, Gigs bis ca. 50 Leute
Location qm meist:
[x] 50qm[x] 100 qm
obige Angaben für [x] Indoor
c) Anzahl und Art der Boxen:
[x] komplette PA: Front und Monitore <<--- auf Monitore kann verzichtet werden, um den Preis zu drücken
d) Aktiv/passiv
[x] egal <<--- alle Vorschläge nur lauffähig, also bei Passivboxen mit Powermixer
2.) Budget
erwünscht:_500-1000___
absol. Maximum: _1500__
3.) vorhandenes Equipment (falls weitere Nutzung erwünscht):
___
4.) Klangliche Ansprüche:
[x] sollt halt zum Proben reichen
[x] sollt klingen
5.) Zukunftsfähigkeit:
[x] mittelfristig sollts schon halten
6.) Mischpult
Keine Angaben, mangels Fachwissen
7.) Effekte/Siderack:
gewünschte Effekte: Keine
8.) Sonstiges/Bemerkungen:
Wie schon gesagt, auf Monitore und 2./3. Mikro kann verzichtet werden, um z.b. ein Mischpult mit weniger Kanälen nehmen zu können. Was oben steht, ist Wunsch, was machbar ist, überlasse ich euch.
greetz
M.U.Y.A.
Da sowas bei uns langsam aber sicher Thema werden wird, schonmal die Frage in die Runde der Profis, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab.
über mich/uns:
Wir sind eine Rockband aus Köln, Besetzung steht unten und brauchen, vor allem mangelns Stimmverstärkung unseres Sängers, bald eine PA.
1.) Anwendung
a) Musikart:
[x] Proberaum:
Stil: _Rock____
Bandbesetzung/Abnahmewünsche:
2xGitarre, 1x Gesang (mindestzahl an Mikros, lieber 2-3), 1x Bass (über DI), 1x E-Drum
b) Größe und Location der Veranstaltungen:
[x] nur Proberaum, Gigs bis ca. 50 Leute
Location qm meist:
[x] 50qm[x] 100 qm
obige Angaben für [x] Indoor
c) Anzahl und Art der Boxen:
[x] komplette PA: Front und Monitore <<--- auf Monitore kann verzichtet werden, um den Preis zu drücken
d) Aktiv/passiv
[x] egal <<--- alle Vorschläge nur lauffähig, also bei Passivboxen mit Powermixer
2.) Budget
erwünscht:_500-1000___
absol. Maximum: _1500__
3.) vorhandenes Equipment (falls weitere Nutzung erwünscht):
___
4.) Klangliche Ansprüche:
[x] sollt halt zum Proben reichen
[x] sollt klingen
5.) Zukunftsfähigkeit:
[x] mittelfristig sollts schon halten
6.) Mischpult
Keine Angaben, mangels Fachwissen
7.) Effekte/Siderack:
gewünschte Effekte: Keine
8.) Sonstiges/Bemerkungen:
Wie schon gesagt, auf Monitore und 2./3. Mikro kann verzichtet werden, um z.b. ein Mischpult mit weniger Kanälen nehmen zu können. Was oben steht, ist Wunsch, was machbar ist, überlasse ich euch.
greetz
M.U.Y.A.
- Eigenschaft