Eine Spinne Für At2020?

R
R.a.k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.10
Registriert
08.02.10
Beiträge
8
Kekse
0
kennt jemand eine mikrofon spinne für das Audio Technica AT2020
 
Eigenschaft
 
Hallo,

keine 10 Sekunden suchen und Du kommst auf die Audio Technica AT8458. Bißchen mehr Eigeninitiative wäre ja mal nett ;)

Viele Grüße
Klaus
 
Sehr simpel gestellte Frage... ; ) Ein paar Wörter mehr hätten es auch getan... aber naja.
Das Problem wäre nur, dass das AT8458 fast so teuer ist wie das AT2020 selbst...
Das AT2020 passt auch in die SAMSON SP01 Spinne, allerdings solltest du noch das Mikro dann unten mit kleinen Filz-Pölsterchen versehen, da die Metalloberflächen sich nicht gut vertagen.
(Hier siehst du jemanden, der das so gemacht hat: http://www.youtube.com/watch?v=7WjBaOB_GBg)
 
dieser thread kommt wie gerufen, ich habe nämlich auch schon dannach gesucht und habe nur diesen link finden können http://www.bswusa.com/proditem.asp?item=AT8458 (was aber nicht in meiner preisklasse liegt.(
Das andere problem ist, dass ich mir die samson sp01 kaufen könnte, nur orientiere ich mich auch etwas auf die optik, deswegen finde ich schade dass es die nicht auch in schwarz gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben