Einen langen Track in mehrere Tracks aufteilen (nahtlos!)

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi ihr,

ich hab einen Song geschrieben und möchte ihn in mehrere Parts aufteilen, aber mit nahtlosen Übergängen auf der Audio-CD. Verwende dafür Cubase SX

ES IST DRINGEND, SOLL EIN WEIHNACHTSGESCHENK FUER MEINE FREUNDIN WERDEN, ALSO BITTE VOR WEIHNACHTEN :) :) DANKE!!!

gruß Xin
 
Eigenschaft
 
Du möchtest also einen song auf CD brennen und möchtest das es innerehalb des Liedes mehrere Punkte gitb. Sprich: Das es mehrere Lieder auf der CD sind aber es als eins erklingt?

Da musst du doch eigentlich nur die Cuepunkte in cubase entsprechend setzen und exportieren. Würde ich mal so vermuten. Könnte aber sein, dass es eine kleine Verzögerung gibt.
 
Wenn du Nero zum brennen hast ist das ganze noch einfacher CD erstellen -> Track bearbeiten -> Track aufteilen -> Punkte setzen -> trcks ohne pause brennen (normal sind da zwei sekunden drin aber das auf 0 ändern)
 
Ich werds versuchen danke euch aber, dass es so schnell ging!

Gruß Xin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben