Einen langen Track in mehrere Tracks aufteilen (nahtlos!)

von X!nyoung, 13.12.04.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 13.12.04   #1
    Hi ihr,

    ich hab einen Song geschrieben und möchte ihn in mehrere Parts aufteilen, aber mit nahtlosen Übergängen auf der Audio-CD. Verwende dafür Cubase SX

    ES IST DRINGEND, SOLL EIN WEIHNACHTSGESCHENK FUER MEINE FREUNDIN WERDEN, ALSO BITTE VOR WEIHNACHTEN :) :) DANKE!!!

    gruß Xin
     
  2. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.04   #2
    Du möchtest also einen song auf CD brennen und möchtest das es innerehalb des Liedes mehrere Punkte gitb. Sprich: Das es mehrere Lieder auf der CD sind aber es als eins erklingt?

    Da musst du doch eigentlich nur die Cuepunkte in cubase entsprechend setzen und exportieren. Würde ich mal so vermuten. Könnte aber sein, dass es eine kleine Verzögerung gibt.
     
  3. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 13.12.04   #3
    Wenn du Nero zum brennen hast ist das ganze noch einfacher CD erstellen -> Track bearbeiten -> Track aufteilen -> Punkte setzen -> trcks ohne pause brennen (normal sind da zwei sekunden drin aber das auf 0 ändern)
     
  4. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 13.12.04   #4
    Ich werds versuchen danke euch aber, dass es so schnell ging!

    Gruß Xin
     
Die Seite wird geladen...

mapping