einen oder 2fachen Fusschalter?

von grandmiles, 26.12.03.

  1. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #1
    brauch ich fuer den amp hier http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG30_DFX_Combo.htm

    das http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Hughes__Kettner_FS2.htm

    oder das? http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Hughes__Kettner_FS1.htm

    macht das irgendeinen unterschied?kann mann bei dem einen schalter die 2te schaltung uberhaupt nutzen?
     
  2. Galend

    Galend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 26.12.03   #2
    du brauchst nur nen einfachschalter bei nem Zweiofachen würde der eine nicht's schalten aber schau mal es müßte noch ähnliche schalter billiger geben meienr hat dmaals 15DM gekostet

    Gruß Galend
     
  3. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #3
    ok,thx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping