einen oder 2fachen Fusschalter?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
brauch ich fuer den amp hier http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG30_DFX_Combo.htm

das http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Hughes__Kettner_FS2.htm

oder das? http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Hughes__Kettner_FS1.htm

macht das irgendeinen unterschied?kann mann bei dem einen schalter die 2te schaltung uberhaupt nutzen?
 
Eigenschaft
 
du brauchst nur nen einfachschalter bei nem Zweiofachen würde der eine nicht's schalten aber schau mal es müßte noch ähnliche schalter billiger geben meienr hat dmaals 15DM gekostet

Gruß Galend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben