Eines euer Lieblingssolos !

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
RHCP - Californication
Nickelback - Old enough
Nickelback - Too Bad

also die solo´s sind mir zu langsam ;)

bis au Too Bad das ist cool :great:
 
Hans_3 über dem Steve Morse Jamtrack
Kosh mit Time (was er zuerst gepostet hat)
Jack Daniels über meinem Jammy
KlausP über ??? vergessen
Fendi mit ??? ebenfalls vergessen


Das sind auf jeden Fall die Solos (englisch ->eingedeutscht :p ) überhaupt!
 
das tob schrieb:
still got the blues,gary moore

Dito!

Und noch mehr, es gibt sooo viele die ich gut finde. Aber wichtig ist (m.E.) nur eins, es muss mit feeling gespielt worden sein. :rock:
 
Deep Purple

Perihelion Live DVD

Song: Sometimes I Feel Like Screaming

Solo: Steve Morse

meines erachtens eines der besten solis die es gibt .....
stark song integriert und extrem gefühlvoll ......
 
JoinPerry schrieb:
Hans_3 über dem Steve Morse Jamtrack
Kosh mit Time (was er zuerst gepostet hat)
Jack Daniels über meinem Jammy
KlausP über ??? vergessen
Fendi mit ??? ebenfalls vergessen


Das sind auf jeden Fall die Solos (englisch ->eingedeutscht :p ) überhaupt!

Schleimer!! :p :D
 
miles schrieb:

:D

Mal im Ernst. Wenn es hier darum geht, welches Solo am schönsten gefunden wird, sehe ich teilweise Sachen von Metallica (so 70% :D ) die bis in den Himmel gelobt werden. Warum soll ich nicht mal stolz darauf sein in einem Forum zu posten, indem es Musiker wie die oben stehenden gibt.
 
jap da geb ich JoinPerry IRGENTWOOO recht .. einige leute hier haben's schon recht ordentlich druff :eek:
.. kennte noch diesen Matti lietsch oder so ? .. das war vielleicht nen spinner ... au man .. :p

keine ahnung wie ich gerade drauf komme ... :rolleyes:
 
Motorhead- I Aint no nice guy (wird von Slash gespielt. Ich spiels immer wieder gern. Is einfach und geil.)
Black Sabbath- Paranoid (Ich bin zurzeit am Übern für das Solo. Die Pulloffs am Ende find ich a bissl schwer)
 
typhoon schrieb:
jap da geb ich JoinPerry IRGENTWOOO recht .. einige leute hier haben's schon recht ordentlich druff :eek:
.. kennte noch diesen Matti lietsch oder so ? .. das war vielleicht nen spinner ... au man .. :p

keine ahnung wie ich gerade drauf komme ... :rolleyes:

Wo bitte hast du denn Schreiben gelernt????? :mad: :mad:
 
hm... das gibts o klassische soli die einfach stil haben wie paranoid....oder stairaway to heaven
dann gefallen mir viele acdc soli
metallica. the unforgiven
iggy pop and the stooges - search and destroy
slayer,metallica,...... das we will rock you solo klingt auch geil...
 
Queen (Brian May)
Solo von Sombody to love
Solo von Bohemain Rapsody
 
mein favo. zurzeit
dream theater - lines in the sand
 
Bohemian Rhapsody .... :rock: :rock: :rock:

yeah innuendo ^^ supi auswahl
appropos innuendo, das solo ist auch nicht schlecht, das akustische (ist janicht von brian) sowie auch das E-Gitarren solo :great:
 
es gibt soviele soli die mir sehr gefallen, dass ich kein besonders herausstechendes nennen kann .. aber da grad metallica - the unforgiven im winamp läuft .. muss ich sagen, dass is schon n feines solo :)
 
While My Guitar Gently Weeps - am liebsten Live Clapton/Harrison

Something

Hotel California

Stairway to Heaven

Light My Fire

Sultans of Swing

Time Waits for No One

Thrill Has Gone

und noch en paar mehr... :cool:
 
Ja das Unforgiven Solo is schon fein, mir Persönlich gefälllt das Solo von Descend the Shades of Night von MAchine head verdammt geil.
Btw.Luv Sammy ich find dein Avatar super :great:
 
hab ich jetzt schon öfter gehört das den leuten mein avatar gefällt .. ich glaub ich mach mich mal auf die suche nach einem yodaf***er :)

das outro solo von wherever i may roam is supergeil fällt mir grad auf... ( ja ich hör grad zum 10 mal hintereinander das metallica black album "durch", welches ich ersma abstauben musste ... schande über mich )
 
Mein Favorit ist schon seit einigen Jahren John Petruccis Solo bei "Under a Glass Moon" von Dream Theater. Ist zwar eine Durchexerzierung so ziemlich aller Spieltechnicken, aber die Komposition des Solos finde ich unglaublich stark.
 
Children Of Bodom - Hate Me
Metallica - Master Of Puppets
Shadows Fall - Stepping Outside The Circle
 
das von Rob Flynn bei Machine Head - Take my Scars is geil

und alle von Metallica, Megadeth und Slayer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben