Einfach mal ein feines Video

Ich find des net lustig, nur dumm...
Der provoziert mich mit seinem Gesabbel irgendwie.
 
Meine Fresse, das is peinlich, mehr nicht. Ich konnte nicht lachen, das is nur erbärmlich . . .


Einer von dem Typ dem ich aufm schulhof die fresse poliern würde . . .
 
was isn daas für einer!?! :D ich entwickle grade einen großen hass auf den typen :D
 
Find ich genauso. Find ich auch nich witzig. Was hat das eigentlich mit dem "Was willst du tun?" auf sich??????????ßß
 
Ha der is bestimmt gezwungen worden!!!

richtig schlecht!!!!!!!
 
Also ich find den genial!
Der hat doch absolut recht mit dem was er sagt!
 
:D :D :D

........ohhhh man.........hab mir grad den arsch abgelacht!!!!!!!!!!!!:D

...........was soll man dazu sagen :screwy:

.....-->:D '' ich habe meinen finger in den po gesteckt und dann abgeleckt'' ....ohh verdammt!



was mich aber geschockt hat, war im hintergrund: so eine weltkarte hab ich auch in meinem zimmer hängen. sollte ich mir sorgen machen......?
 
ATK schrieb:
was mich aber geschockt hat, war im hintergrund: so eine weltkarte hab ich auch in meinem zimmer hängen. sollte ich mir sorgen machen......?

tja, jetzt kommt die entscheidende frage:

Was willst du tun?
:D
 
:D :D :D :D :D :D :D :D

ej bAer`- danke für dieses geile video!
hab des schon 3 mal angeschaut und jedes mal musste ich dermassen häftig lachen das mir die tränen kammen.

....ohh man........he:D .....der junge ist ja ziemlich kaput.

WAS WILLST DU TUN???...............:great:
 
*lol* ich musste auch lachen. im grund's ist ne herrliche verarsche. :)
 
Naja für die am anfang die es traurig fanden, bitte den sarkasmuss nicht verpassen ;)

Ich finds einfach genial wie er das "gangsta problem" darstellt:great:
 
Wollt ihr nen Video- und Audio-Remix?
Ist aber HipHop-ig gemacht :(
 
Oliver_G schrieb:
Wollt ihr nen Video- und Audio-Remix?
Ist aber HipHop-ig gemacht :(
Da ich selbigen schon aus einem gewissen orange-farbenen PC-Forum kenne, kann ich nur sagen: JAAA!!!!!!!

Ach ja: Die "normale" Version ist natürlich auchs chon sehr...fett...;)
 
Oh man... alle die hier meinen das Kind fühlt sich als Gangster sind völlig verblödet. Wisst ihr was Ironie bedeutet? Etwas wird überzogen dargestellt er meint das eigentliche Gegenteil... Ihr seid doch alle noobs die das nicht verstehen!


ATK schrieb:
was mich aber geschockt hat, war im hintergrund: so eine weltkarte hab ich auch in meinem zimmer hängen. sollte ich mir sorgen machen......?

hatte ich auch mal.... ;)
 
Oliver_G schrieb:
Audio:

@Axolotl: Biste da registriert? ^^ Hab dich jetzt per SuFu nicht gefunden ;)
Nee, mein Bruder ist da registriert, ich hab nur n paar mal was als Gast gepostet.

Sonst les ich ab und zu da, eigentlich fast nur im OT-Bereich. Für Fachfragen bin ich doch lieber im Forumdeluxx, wobei ich im Moment sowieso kaum Bock hab, mich um einen PC zu kümmern, mit dem ich fast nur noch surfe, Musik hör oder was für die Uni schreib.

Aber vielleicht sollt ich mir "meinen" Usernamen doch mal sichern, bevor's ein anderer tut...:cool:
 
Löl, gute Verarsche ^^. Das glatte Gegenteil zu diesen anderen "richtigen" Gangstern. Muss halt aufpassen das er nicht in der nächsten Pause vermöbelt wird, wenn die "Gangster" aus seiner Schule das Video sehen.
 
So um mal was klarzustellen: Ich verstehe den Sarkasmus in dem Video schon, nur ich kannte das Teil schon laaaaannnnnnnnnngggggggggggggeeeeeeee Zeit. Bei mir ist der Witz schon durch. Kann da nimmer lachen drüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben