Einfach mal ein feines Video

k-7 power schrieb:
ich wüsste nichts was da so witzig war! nur erschreckend...:screwy:

dito, ich kenns allerdings auch schon und finds einfach nur lächerlich weil das genau das ist wodrüber sich der junge den ich gepostet hab in so schöner art amüsiert.
 
bAer`- schrieb:
dito, ich kenns allerdings auch schon und finds einfach nur lächerlich weil das genau das ist wodrüber sich der junge den ich gepostet hab in so schöner art amüsiert.

Eigentlich nicht. Der Junge verarscht all die Möchtegern-Gangster, aber der Typ aus dem Video kommt wohl wirklich aus nem Ghetto..
 
hmm.....ich glaube wenn er das bei dem auto von meinem vater machen würde, hätte er dannach garkeine zähne mehr im maul hängen :D.
 
AlcoholicA schrieb:
Eigentlich nicht. Der Junge verarscht all die Möchtegern-Gangster, aber der Typ aus dem Video kommt wohl wirklich aus nem Ghetto..

sag ich doch (oder mein ich zumindest :great: )
 
Zum deutschen gangster video:
Ich glaub so gar das der typ gekifft hat oder so!
Schaut euch mal das gelache bei 1minute und 20 sekunden ab!
Da sieht es ganz danach aus das der bekifft ist!
 
Naj ich sach mal... Sowas wiederliches hab ich schon lange nicht gesehen, aber man muss schon sagen, der Typ meint das schon ironisch. Nur einige Idioten checken das nicht. Und DAS ist traurig!:rolleyes:
 
uruz schrieb:
Und noch sicherer ist, dass sich die meisten hier aus'm Thread seiner Brechstange in den Weg gestellt hätten *müdes lächeln vor langem gähnen*
 
Das Video mit Beat owned...sehr geil gemacht...:D
 
Stimm, das High-res-vid is ganz cool. Am besten sind die Sounds, die an manchen Stellen reingeschnitten wurden-->"wooohooooo"
Oder er sagt: "Ich bin..., ich habe eine dicke Lippe"--->Bild von 50 cent:D
 
Phili schrieb:
Zwar nicht mehr ganz neu von der Idee her (da gibt es doch genauso einen in den USA, den man mittlerweile sogar im TV dort sieht)
Ah ja, ich meinte Andy Milonakis. "I'm an FBI agent, I'm an FBI agent".
Müsster mal googlen.
 
Wah der Typ is klasse... vor allem dieses souveräne Grinsen is geil xD

ICH BIN EIN ECHTER GANGSTER, ICH HÖRE MUSIK MIT AUSDRÜCKEN :D
 
zum video:
wieso glaubt ihr das er das ironisch meint?
meiner meinung nach ist er ein kaputer und ziemlich gestört mensch :screwy:.

ich hab mir das video, mit eurer sicht der dinge, nochmal angeschaut und kann eure behauptungen nicht nachvollziehen.

ich glaub der meint es wirklich ernst.
oder???????
egal.....................wenn das 'ne verarsche in bezug auf die gangster ist, finde ich das video garnicht mehr lustig, nur noch scheiße, da er sich sowas nicht leisten, die hip hop kultur in den dreck zu ziehen. wer ist er schon, ein kleiner scheißer. solche leute wie ihn nenne ich loser. der hat doch kein plan von nix. wenn das ein kollege der ''musik'' wäre, würde ich es verstehen.
 
Naja, wenn du meinst.... :rolleyes:
 
An alle Schweizer (oder die, die Schweizerdeutsch verstehen):

Wenn ihr mal ne richtig fette Verarsche sehen wollt, geht auf http://www.kleshtrimania.ch/

HEY SPUTIM, TUEN WARTE!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben