Lach- und Sachgeschichten...

  • Ersteller Atomfrosch
  • Erstellt am
Atomfrosch
Atomfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
446
Kekse
237
Ort
Heidelberg
...heute mit nem Jungen, der ohne Instrumente Musik machen kann: http://www.sinn-frei.com/hyperaktiv---bitte-abstand-halten_3038.htm,

einer Gruppe von Leuten, die das auch kann, aber anders http://www.youtube.com/watch?v=w1UpHUN2PEM

und einem Typen, der richtig gut tanzt: http://www.youtube.com/watch?v=BIeIWkK0t4s


Und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.

maus_character.gif




Ich hoffe, es ist klar wozu dieser Thread gedacht ist. Bedenkt bitte, dass die Sachen was mit Musik im Allgemeinen und Drumming im Speziellen zu tun haben sollten.
 
Eigenschaft
 
Absolut sehenswert!!!

Vor allem Nr. zwei und drei.

Um nicht zuviel zu verraten, bei Nr. 2 hätte mir persönlich die Küche gereicht, aber egal.

Bei Nr. 3 muß ich sagen: Hut ab vor dieser Körperbeherrschung!
Jeder, der sich mal mit sowas befasst hat, wird das bestätigen.
Der Knabe hat sich sein Mittagessen redlich verdient!

Mich wundert, daß er nicht wesentlich dünner ist, denn zu dieser Vorstellung gehört sehr viel Training!
 
hehe,
nr 1 is DER brüller, wie geil is das denn bitte gemacht?!?!?!:screwy: :D :D
nr 2 das video wurde hier irgendwann schonmal gepostet, is auch genial
nr 3 finde ich langweilig und schlecht!!
 
alle drei sind echt krass:D:great::great:. Danke atomfrosch, du bringst lachen in den sonst so tristen forumsalltag zurück.........:)
 
Atomfrosch schrieb:
...
Ich hoffe, es ist klar wozu dieser Thread gedacht ist. Bedenkt bitte, dass die Sachen was mit Musik im Allgemeinen und Drumming im Speziellen zu tun haben sollten.

Auch wenn es mir eventl. noch nicht ganz klar ist :)D), lustig ist es denoch... :cool:
 
Kennen die meisten wohl, aber seit damals sind ja noch ein paar neue User dazugekommen.
Wok'n'Woll!!

Und um den Thread interessanter zu halten, könnte man sich vielleicht Mühe geben, auf Kommentare wie: "geiler Thread! Video X fand ich toll, Y aber nicht." zu verzichten, wenn man keine Links postet...
 
lol is ja echt hammer
besonders des mit der drum maschine...
des alles zu programmieren und grafisch darzustellen... waaahnsin
 
Jo Jones schrieb:
lol is ja echt hammer
besonders des mit der drum maschine...
des alles zu programmieren und grafisch darzustellen... waaahnsin

ich glaube, das ding wirklich zu bauen wär schneller gegangen als das zu programmieren :eek:
 
Hallo,

das erste ist ja mal genial. :D :great: Ich lieg auf dem Boden. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben