Einfach nur Geile SG !

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... das Angebot ist aber wirklich eine ziemliche Sauerei... nur im letzten Satz fällt dann der Begriff Luftgitarre, das kann man nur als Betrugsversuch deuten :evil:

und dann so ein Satz noch in der Auktion

"Mit dem Bieten auf diesen Artikel verpflichten sie sich automatisch diesen Artikel (im Falle einer Ersteigerung) auch zu bezahlen."


So ein Troll



alleine schon der erste Satz ist Betrug:

Sie bieten hier auf eine neue und ungespielte Gibson SG Supreme mit 57er Humbuckern.
Zur Auswahl stehen 3 Farben. Die UVP liegt bei 1899 $.
 
LukeSky schrieb:
Lol, Luftgitarre, nee, ich bin das ned... :D Ganz schön abgedreht. Aber ich bin ja Lefty :).

PS:
Hier Gibts Mex Strats für umgerechnet 288 Euro. Krank oder ?
Leider nur für die USA und Canada. Sogar der Versandt wäre umsonst, würde man dort wohnen. Kennt jemand jemanden (dem man wirklich vertrauen kann) aus den USA, der mir den Gefallen tun würde, das Teil für mich anzunehemn und mir dann zu schicken ?
THANX

Tut mir leid, falls ich dich jetzt fälschlicherweise beschuldige. Aber was für einen Grund hättest du, eine Luftgitarre hier anzupreisen!? Ich denke, du willst nur ablenken mit deinem MexStrat-Angebot.

Falls du der Bieter bist, dann entspanne dich. Schreib dem Verkäufer eine entsprechende Kauf-Rücktrittsmail und relaxe. Recht vom Gesetz oder eBay bekommt der Verkäufer nicht.

Aber solche Verkäufe im Forum anzupreisen finde ich ziemlich frech - würde mich nicht wundern, wenn da mal jemand kräftig auf die Nase fällt.

Ciao,

-Hind
 
Hind schrieb:
Tut mir leid, falls ich dich jetzt fälschlicherweise beschuldige. Aber was für einen Grund hättest du, eine Luftgitarre hier anzupreisen!? Ich denke, du willst nur ablenken mit deinem MexStrat-Angebot.

Falls du der Bieter bist, dann entspanne dich. Schreib dem Verkäufer eine entsprechende Kauf-Rücktrittsmail und relaxe. Recht vom Gesetz oder eBay bekommt der Verkäufer nicht.

Aber solche Verkäufe im Forum anzupreisen finde ich ziemlich frech - würde mich nicht wundern, wenn da mal jemand kräftig auf die Nase fällt.

Ciao,

-Hind
Was isn bei euch los ? Ihr seid die Paronoidesten und von verfolgungswahn geplagtesten Menschen die ich jemals "kennengelernt" habe.
Ich wollte lediglich wissen, wie euch die Gitarre gefäll. Ich bin weder die Person die auf die Gitarre bietet (bin noch nicht einmal 18) Noch hatte ich die Absicht jemandem hier einen Fake-Deal anzudrehen bei dem dieser 1000 € verliert.
Ist doch ein perverses Denken was ihr habt.

Ich habe nur das Bild gesehn und dann diesen geilen Preis und da wollte ich wissen ob das gut ist. Ich wollte auch nicht mit deiser billigseite ablenken.
Ich habe nur im internet Rechachiert und festgestellt, dass das Bild von dieser Seite ist und da habe ich festgestellt, dass es ja gar nicht so teuer ist, sogar im Verhältnis zu dieser billigseite.
 
Die Auktion is ne Sauerei....

Back to topic: IMO die geilste SG uebrhaupt, 24 Buende, Ebenholzgriffbrett und 2 57er! Jau!
Die steht auch auf meiner Einkaufliste, aber zuerst kommt die Eclipse II.
In der Farbe find ich sie aber schoener:
SGSUBLCH.jpg


Hier noch ein paar real Pics:
3gibs.jpg


g2.jpg


blue.jpg


g5.jpg
 
jawohl! das sind richtige SGs!
ich glaub, bei den supreme dingern würd auch angus young kreischend davon laufen- sorry, aber ich find die lackierung total mist. :rolleyes:
 
Wo kann man sowas bei eBay melden ?
Ich find sowas ne schweinerei, wenn`s um ne Luftgitarre für 1€ geht, Ok, da kann man drüber lachen wenn diese auch eindeutig als solche beschrieben wird, aber was der da macht... Er schreibt ja im Text: Sie bieten hier auf eine neue und ungespielte Gibson SG Supreme mit 57er Humbuckern, und weiter unten ....1A Luftgitarre, Versand im Couvert..etc.

Ich schmunzel ja auch immer über Leute die bei eBay fürn 3-Fachen Neupreis irgendwelches Zeug ersteigern, aber das da ist ganz klarer, vorsätzlicher Betrug !!!

Stellt euch mal vor ihr spart ewig auf so ne SG, überweist das Geld, freut euch wie blöd und bekommt dann einen lehren Umschlag geschickt.... Klasse...

Anwalt hin oder her, den Ärger hättet ihr dann erstmal und ob der Anwalt dann auch wirklich was erreicht ? So Sachen sind dann u.U. sehr langwierig.

Ich find bei eBay nur irgendwie keinen Link wo man sowas melden kann, weiß einer wo der ist ? Laßt uns dann mal mit n paar Leuten da eBay anschreiben damit so Leute auf ewig gesperrt werden, weil das is echt ne sauerei. :twisted:

Wenigstens wir Musiker sollten bei sowas zusammen halten. ;) :great:
 
Die schwarze, die Dogday gepostet hat, ist einfach geil. Ich persönlich finde alle Gibsons (Explorer ausgenommen) ohne Headstockbinding schon mal von vornerein potthässlich. Und die normale SG sieht auch noch so leer aus. Vom oberhässlichen Pickguard mal zu schweigen.
 
Hellfire schrieb:
Die schwarze, die Dogday gepostet hat, ist einfach geil. Ich persönlich finde alle Gibsons (Explorer ausgenommen) ohne Headstockbinding schon mal von vornerein potthässlich.

Yeah, meine Meinung!

Da kann die LP noch so ne tolle Decke ham, ohne Binding um die Kopfplatte schaut sie einfach billig aus :)
 
Hehe, gut zu wissen, dass ich mit der Meinung nich allein dasteh. :D
 
habe den idioten gerade bei ebay gemeldet. frechheit!!!
 
LoneLobo schrieb:
Yeah, meine Meinung!

Da kann die LP noch so ne tolle Decke ham, ohne Binding um die Kopfplatte schaut sie einfach billig aus :)


stimmt, sieht ohne Binding wirklich sehr nackt und billig aus die Gibson-Kopfplatte! Wie alles natürlich Geschmackssache, aber ich find den Unterschied sehr extrem :D
 
marshbox schrieb:
habe den idioten gerade bei ebay gemeldet. frechheit!!!

Ich auch grade.
Kann echt net angehen sowas.... :screwy: :twisted:

Man kann ja mal ne Spassauktion reinsetzten wenn`s eindeutig ist aber net wenn`s um 1000€ geht und noch betrügerisch geschrieben ist.
 
Hab ich auch gerade gemacht, naja vielleicht wird es dann von ebay ernstgenommen :)
 
Finde ich gut,dass ihr das gemeldet habt. Wie geht denn das? Kann ja sein, dass man sowas nochmal sieht.
 
Ich hab an den Kundenservice ne mail geschrieben, da war irgendein Link auf der Hauptseite ...
 
Jo, irgendwo durchgeklickt bis da was war mit Kontakt und hin damit.

Wenn die genug Mails bekommen, vielleicht reagieren sie dann, auch wenn`s n Tropfen auf n heißen Stein ist.... :(
 
Da bieten bissher nur Leute mit nur 0 oder 1 Bewertung drauf, das stinkt immer mehr....
 
Können ebenfalls Spaßbieter sein, der Kerl wird ja nicht auch noch so blöd sein und das Geld anschließend einklagen wollen :D
 
Nein, so blöd bestimmt nicht, aber wenn einer so doof ist und peilt`s net mit der Luftgitarre und überweist ihm das Geld wird er`s bestimmt auch net mehr zurrücküberweisen. ;)
 
Naja ok, angenommen der Gewinner ist kein Spaßbieter, dann kann er immer noch zum Rechtsanwalt bzw. den Gang zu diesen androhen.

Naja, hoffen wir mal, dass ebay etwas unternimmt ansonsten werde ich den mitbietenden auf jeden Fall mails schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben