Einfache Beginner-Songs zum Mitsingen gesucht

  • Ersteller SaintJimmy
  • Erstellt am
S
SaintJimmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.13
Registriert
14.12.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach Songs für die Akustik-Gitarre. Ich bin nicht der beste Gitarrist, deshalb erst einmal eher einfache Songs.
Außerdem möchte ich mich am Singen versuchen.

Stilistisch gesehen bin ich für alles Mögliche offen, am meisten singe/spiele ich eher Songs in Richtung Rock, z.B. Nickelback, Robbie Williams, Bryan Adams, Die Toten Hosen, etc.

Kann mir jemand vielleicht ein paar Songs empfehlen? Tabs suche ich dann natürlich selber raus, also reicht der Songname. :)

PS: Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist. Ansonsten bitte verschieben. :)
 
Eigenschaft
 
Moin,

wie wärs mit dem Klassiker "Wonderwall" von Oasis?

oder "Beautiful" von James Blunt?

oder "Californication" von den Chili Peppers?

"Summer of 69" von B A ?


Bis dann, viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben