Einfache Fugen gesucht

Daher würde ich die "Acht kleinen Präludien und Fugen für Orgel" Einsteigern nicht empfehlen
Naja, ich hatte halt gedacht - nachdem seit Erstellung des threads sieben (!) Jahre vergangen sind - ach, vergesst‘s einfach…
Bin nur froh, dass ich die g-Moll nicht noch vor dem Urlaub eingestellt habe. Fertig war sie. Ich wäre dann allerdings in direkte Konkurrenz zu dem C-Dur-Herrn s.o. getreten, von dem @Bernnt sich hat vertreten lassen, auweia…

Wieder mal erkenne ich, wie riskant es ist, eigenes(!) Hörbares zu präsentieren. Passiert ja auch immer weniger von immer wenigeren 🙂.

Ich für meinen Teil werde auch weiterhin keine YT-Beiträge anderer Künstler, musescore-MIDI-Basteleien etc. als meine Stellvertreter präsentieren. Viel bleibt dann allerdings nicht mehr.

Machz gut
 
Wenn Du meine Bemerkung meintest ...
Herr Fazil plauderte über Frage / Antwort und bretterte bestimmte Themenanfänge lauter als den Rest rein. Diese Differenzierungen gibt es auch in Deiner Aufnahme.
Nur deshalb der Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben