- 30.07.15
- 13.09.03
- 1.560
- 289
- Hamburg
Moin moin,
ich plan mir demnächst (Weihnachten) endlich auch mal ne akustische Gitarre anzuschaffen. E-Gitarre* spiel ich zwar schon etwas länger, aber für den Anfang, wollt ich mir mal n paar Tips einholen was für Lieder (möglichst was bekannteres, vieleicht aussem Oldie-Bereich) für'n Anfang schnell zu erlernen und gut nachvollziehbar sind. Also möglichst auch nicht irgendwelche fies komplizierten Anschlagstechniken....
Danke schon Mal im Vorraus
ich plan mir demnächst (Weihnachten) endlich auch mal ne akustische Gitarre anzuschaffen. E-Gitarre* spiel ich zwar schon etwas länger, aber für den Anfang, wollt ich mir mal n paar Tips einholen was für Lieder (möglichst was bekannteres, vieleicht aussem Oldie-Bereich) für'n Anfang schnell zu erlernen und gut nachvollziehbar sind. Also möglichst auch nicht irgendwelche fies komplizierten Anschlagstechniken....
Danke schon Mal im Vorraus
*) Affiliate/Werbung
Mir geht's auch in erster Linie darum Mal in Gesellschaft ein wenig zu musizieren. Nothing else matters ist vieleicht echt nicht schlecht.... house of the rising sun, muss ich gestehen, hab ich allerdings noch nie gehört 
