Einfache Rocksongs auf ner A-Gitarre

  • Ersteller Darkdaemon
  • Erstellt am
thommy schrieb:
Neil Young - Keep on rockin in the free world

Einfach und genial.

Stimmt, dann nehem wir vom Neil gleich mal noch "Like A Hurricane" hinzu :great:
 
Guitar_my_live schrieb:
Sorry, wer sagt den das man gleich das Intro Soli und das alles spielen muss?

Nothing Else Matters kann auch schön klingen wenn man nur die akkorde und die Übergänge spielt.
naja das musst du dann aber auch schon dazu sagen.

in diesem forum hier hört man an allen ecken und enden dass nothin else matters ein leichter song wäre aber das ist einfach nicht wahr.

ich kann ja keinen song von dream theater einfach mit akkorden begleiten und dann sagen der song wäre einfach.
und das solo finde ich längst nicht den schwersten teil.
 
Stoli schrieb:
Falls dir das Nothing else Matters gefällt hier ne leicht Version.. :great:

Also dank an dich erst mal find ich echt super:great: .Nur kannst mal erklären zu welchem teil des songs das erste bild gehört?


mfg Darkdaemon
 
RHCP - Californication oder Under The Bridge!

Zum mit singen :D
 
Bob Dylan schrieb:
Stimmt, dann nehem wir vom Neil gleich mal noch "Like A Hurricane" hinzu :great:


und wir nehmen noch Hey Hey My MY (Out of the Blue) von Neil Young dazu!!!!!
Hey Hey My My Rock n Roll will never die !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben