Einigermaßen gute Kopfhörer für Musikgenuss

von fendero, 06.02.16.

  1. fendero

    fendero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.14
    Zuletzt hier:
    25.02.18
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.16   #1
    Hi Leute,

    ich werde gleich in die Stadt fahren und wollte mir paar gute Kopfhörer für meinen Pc holen damit ich über diese meine Musik genießen kann. Da ich relativ kurz angebunden bin und es ein ziemlicher kurzfristiger Entschluss ist wollte ich fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. Wenn ich da jetzt selbst im Netz rumsuche (was ich jetzt parallel machen werde) weiß ich jetzt schon das ich da noch bis heut Abend am rätseln bin. Ich möchte wie gesagt am PC ganz normal meine Musik und Filme genießen, später möchte ich mir vielleicht alle benötigten Sache zusammenkaufen damit ich über ein Interface + Software am Computer meine E-Gitarre spielen kann ohne die Leute in meinem Haus zu nerven.
    Wäre super wenn ihr paar Ideen hättet!

    Budget ist relativ klein so bis 150€.

    Achso noch ne Frage:

    Wie siehts aus mit Drahtlos Kopfhörern heutzutage? Taugen die was? Weil so ohne Kabel ist schon toll wie ich finde ...
     
  2. Don Joe

    Don Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.15
    Zuletzt hier:
    12.01.18
    Beiträge:
    2.886
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2.088
    Kekse:
    20.951
    Erstellt: 06.02.16   #2
    Beyerdynamic DT770 Pro - super klang, angenehm, aber kein 'Bassmonster'. Ich würde sie aber empfehlen
     
  3. Vester

    Vester E-Gitarren Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.10
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    8.470
    Ort:
    Norddeutschland
    Zustimmungen:
    3.886
    Kekse:
    73.890
    Erstellt: 06.02.16   #3
    Oder vielleicht die hier? AKG K-271 MKII Klick
    Finde ich jedenfalls sehr schön, im Klang. Wurden mir vor einiger Zeit auch empfohlen und ich habs nicht bereut. Finde ich auch hinsichtlich Tragekomfort sehr angenehm
     
  4. Ambient777

    Ambient777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.09
    Zuletzt hier:
    10.05.18
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    141
  5. MEGafon

    MEGafon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.13
    Zuletzt hier:
    9.02.17
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.16   #5
    Wenn du auf einen neutralen Klang stehst, dann kann ich den AKG K-612 Pro voll empfehlen. Passt noch in dein Budget.
     
  6. primelinus

    primelinus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.14
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    396
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 07.02.16   #6
    kann dir die sennheiser hd25 empfehlen. habe meine schon seit über 17 jahren mit dem zweiten paar ear pads (velour).
     
  7. Fluqz

    Fluqz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.12
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.16   #7
    Superlux HD-668 B! 30€ für richtig guten Sound! Kopfhörer sind relativ leise beim Gebrauch mit Handy etc. Sind eher für den Studiogebrauch
     
Die Seite wird geladen...

mapping